Retro Dreamcast Raritäten...

evolution ist nicht so der hit....

die dc games die man haben muss:
shenmue1+2
jet set radio
sonic adventure 1+2
phantasy star online
HotD2
Crazy Taxi
Sega Rally 2
Daytona
Hydro Thunder
Grandia 2
Skies of Arcadia
Virtua Tennis
Wacky Races
Illbleed
Room #203
What´s shenmue ;)
NBA 2k
Headhunter
Samba de Amigo

so ich hoffe ich hab nix vergessen :)
 
Confidential Mission, Maken X, Space Channel 5, Tony Hawk 1 und 2 [auf Dreamcast beste Versionen], Rez und Soul Calibur hast du vergessen. :wink2:
 
Kantholz schrieb:
evolution ist nicht so der hit....

die dc games die man haben muss:

What´s shenmue ;)

so ich hoffe ich hab nix vergessen :)

Danach kann man sich die Finger wund suchen, ist selbst in Japan unglaublich schwer aufzutreiben, vom Preis in Akihabara mal ganz zu schweigen. Im No.1 Retro Laden Super Potatoe hat der Verkäufer auf Nachfrage nur höhnisch gegrinst. Hatte dann Glück das schöne Stück bei einem kleinen Versand für unglaubliche 12 Euro zu erstehen - Zustand wie neu. :)
 
Senor Cocount schrieb:
Danach kann man sich die Finger wund suchen, ist selbst in Japan unglaublich schwer aufzutreiben, vom Preis in Akihabara mal ganz zu schweigen. Im No.1 Retro Laden Super Potatoe hat der Verkäufer auf Nachfrage nur höhnisch gegrinst. Hatte dann Glück das schöne Stück bei einem kleinen Versand für unglaubliche 12 Euro zu erstehen - Zustand wie neu. :)

ich habs auch hier im 1a zustand...zum glück,du hast recht das game ist echt nicht leicht zu bekommen
 
Wusste gar nicht, daß du das noch hast :)

btw: Du hast D2, KoF 99 und 2000 sowie Street Fighter Alpha 3 und F355 Challenge vergessen. Aber sonst passt es ;)
 
Blue stinger war ein echter kracher. Spielspass 120% und so ein Spiel vergisst ihr hier tz tz tz...
 
Blue Stinger? Naja, war ganz nett aber dann doch eher Carrier und Konsorten.
 
Kantholz schrieb:
evolution ist nicht so der hit....

die dc games die man haben muss:
shenmue1+2
jet set radio
sonic adventure 1+2
phantasy star online
HotD2
Crazy Taxi
Sega Rally 2
Daytona
Hydro Thunder
Grandia 2
Skies of Arcadia
Virtua Tennis
Wacky Races
Illbleed

Room #203
What´s shenmue ;)
NBA 2k
Headhunter
Samba de Amigo

so ich hoffe ich hab nix vergessen :)

Metropolis Street Racer, Crazy Taxi II, Virtua Tennis 2,Nba2k2, Dead or Alive 2, Die 24 stunden von Le mans (!!!), Soldier of Fortune (ich weiss,aber auf der DC gabs kaum Ego SHooter), Quake III, Vanishing Point (aber sehr frustig), Ready 2 Rumble Boxing 2, die RE Teile...

PS: Soul Calibur gibts bei Amazon für 22€ :)
 
justice highschool... einer meiner lieblings prügler, göttlich
seaman (in der us version von misterspok moderiert)...genial
 
heute kam Shenmue 1 an :) :)
jetzt muss ich noch warten bis das RGB kabel ankommt und dann kann ich loslegen. freu mich schon drauf. Auch sehr erfreulich, dass das Spiel samt Schuber in einem Super Zustand ist. sah auf den ebay bildern gar nicht so aus...
 
Hab auch seit einigen Wochen mal wieder eine Dreamcast (meine vierte mittllerweile) und auch gleich ne Frage.

Ich möchte mir das Spiel SILVER kaufen. Hat das schonmal jemand gespielt? Mich interssiert vor allem ob die deutsche PAL eine englische oder eine deutsche Sprachausgabe besitzt. Die englische Synchro scheint wirklich gut zu sein. Hab einen Ausschnitt bei YouTube gesehen.
 
Hab auch seit einigen Wochen mal wieder eine Dreamcast (meine vierte mittllerweile) und auch gleich ne Frage.

Ich möchte mir das Spiel SILVER kaufen. Hat das schonmal jemand gespielt? Mich interssiert vor allem ob die deutsche PAL eine englische oder eine deutsche Sprachausgabe besitzt. Die englische Synchro scheint wirklich gut zu sein. Hab einen Ausschnitt bei YouTube gesehen.


Hat keiner SILVER gespielt?
 
Silver war wenn ich mich richtig erinner in Deutsch , war sogar ne sehr solide Syncro , hatte ein kumpel von mir , hab selbst nur bissl angezockt , schien aber voll okay zu sein das spiel,
denke schon das man sich das kaufen kann...


Hehe, diese ganzen "Raritäten" hab ich damals normal im Laden gekauft als damaliger SEGA-FAN , manche sogar sehr günstig , auch japanische Versionen. :D
 
Habe vor kürzen bei ebay Dreamcast Ovp mit zwei Guns drei contolern rumbel packs VMu House of Death2 ,Shenmue,Creasy taxi,und 6 anderen spielen geholt für 70 euro pus 10 euro versand .Ist der Preis Ok?
Und kann mir einer sagen wo ich Code veronica kriege.Habe das speil früher gehabt bis mein hund an der GD angefangen hat zu knabern.
 
MOSS macht gerade eine Umfrage auf welcher Plattfiorm RAIDEN IV als nächtes portiert werden soll. u.a. steht der gute alte Dreamcast zur Auswahl und hat gute Chancen, da als Shooterkonsole verschrien. Warten wir es mal ab, aber dieser V-Shooter würde es wirklich bringen !!!
 
@ der Graf:
fuer Shenmue alleine bekommste bei ebay sicher schon um die 30 euro. ist ein guter preis wuerde ich sagen.

@ BoWman
Lang nicht gelesen ;-)
 
MOSS macht gerade eine Umfrage auf welcher Plattfiorm RAIDEN IV als nächtes portiert werden soll. u.a. steht der gute alte Dreamcast zur Auswahl und hat gute Chancen, da als Shooterkonsole verschrien. Warten wir es mal ab, aber dieser V-Shooter würde es wirklich bringen !!!


Link zur Umfrage?
 
Zurück
Top Bottom