PS4/XOne/PC Draugen

NATHAN

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
7.237
Xbox Live
chankoedo1988
Draugen: Mystery-Adventure für den PC und Konsolen angekündigt: In Draugen suchen Spieler in der Rolle eines Reisenden nach dessen verschwundener Schwester. Schauplatz des Spiels ist dabei Norwegen in den 1920er Jahren. Der Ankündigungstrailer gibt einen Vorgeschmack auf die idyllischen Landschaften und die Küstengemeinschaft, in der die junge Frau verschwunden ist.

Die Geschichte von Draugen beginnt im Jahr 1923. Nachdem seine Schwester plötzlich verschwunden ist, reist der Amerikaner Edward Charles Harden nach Schweden, um dort nach ihr zu suchen. Dabei ist er jedoch nicht auf sich allein gestellt, denn ihn begleitet Lissie, eine junge Frau, die die Entwickler als "gesellig", "unabhängig" und "rätselhaft" beschreiben. Gemeinsam erkunden die beiden die scheinbar ruhige Gemeinde und decken die Dunkelheit auf, die sich unter ihrer malerischen Oberfläche verbirgt.

Draugen_screen_farmhouse.jpg


Draugen entsteht beim norwegischen Entwickler Red Thread Games, der in den letzten Jahren die Adventure-Reihe Dreamfall Chapters veröffentlicht hatte. Das neue Spiel erscheint 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom