PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

Es gibt immer noch kein releasedate für den Westen oder? :(

Meine Fresse, das diese Japaner es auch nicht hinkriegen ein Spiel mal Zeitgleich oder zumindest Zeitnah zu Veröffentlichen :mad:
 
Es gibt immer noch kein releasedate für den Westen oder? :(

Meine Fresse, das diese Japaner es auch nicht hinkriegen ein Spiel mal Zeitgleich oder zumindest Zeitnah zu Veröffentlichen :mad:

mittlerweile glaube ich ja, dass man den titel mit der switch version zeitgleich in den westen bringt. kann auch sein, dass sie nochmals deutlich länger brauchen, um einen extra dub zu vertonen für uns.
solange die 2d variante der 3ds version nicht verloren geht im westen, ist mir aber auch egal wie lange sie brauchen...
 
mittlerweile glaube ich ja, dass man den titel mit der switch version zeitgleich in den westen bringt. kann auch sein, dass sie nochmals deutlich länger brauchen, um einen extra dub zu vertonen für uns.
solange die 2d variante der 3ds version nicht verloren geht im westen, ist mir aber auch egal wie lange sie brauchen...

Ist das mit dem Dub sicher? Ich mein, DQ8 wurde für uns auch vertont, aber bei DQ11 ist noch nix in dieser Richtung bestätigt oder?
 
Sie werden es sicher mit der Switch-Version gleichzeitig releasen. Früher Herst wäre cool. Ich rechne aber erst zur E3 mit einem Termin.
 

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

8Min Gameplay zur Westversion


Edit 2:

  • English Voiceover
  • Draconian Quest, a hard mode that offers additional challenges for more experienced players.
  • Overhauled Menus & UI, with graphical enhancements and more intuitive navigation.
  • Camera Mode, allowing players to take in views of the beautiful landscape, character renders and ferocious monsters in detail.
  • A New Dash Function and many other system enhancements such as improved character and camera movement
 
"erscheint"

Ich behaupte mal, wir werden dieses Jahr die Switchversion gar nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Steht doch auch so im Artikel :ugly: trotzdem ist es keine PS4/Steam Situation:ugly:

Witzigerweise war es das erste überhaupt angekündigte Switch Game, da wussten wir noch nichtmal den Namen :v:

Naja warten werde ich in der Fall nicht und somit PS4 Version it is!
 
Steht doch auch so im Artikel :ugly: trotzdem ist es keine PS4/Steam Situation:ugly:
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Mehr davon?


Es ist keine 3DS Version angekündigt und die Switchversion soll irgendwann erscheinen...nicht mal ein Bild von der Switchversion gibt es...also wo ist das Problem jetzt?

Hier sind noch ein paar für dich: :ugly::ugly:
 
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Mehr davon?


Es ist keine 3DS Version angekündigt und die Switchversion soll irgendwann erscheinen...nicht mal ein Bild von der Switchversion gibt es...also wo ist das Problem jetzt?

Hier sind noch ein paar für dich: :ugly::ugly:

Was ist dein Problem, das Game ist Multi auf Konsole und damit im richtigen Bereich xD
 
Sehr gute Sache das es dieses Jahr kommt, September passt mir auch, Juni Octopath und September das. Zwischendrin Kingdom Hearts nachholen und Teil 3 hoffentlich im Dezember.

Schade um die 3Ds Version, hätte die gerne gehabt, hoffe die Switch hat den 2D Modus.
 
Zurück
Top Bottom