Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

die serie hätte nach cell enden müssen, da war noch alles in grenzen und halbwegs nachvollziehbar. spätestens nach boo hätte schluss sein müssen.alles danach ist eine reinste vergewaltigung von kindheitserinnerungen. der super anime sah so schlecht aus dass es eigentlich körperverletzung war ihn zu gucken und die story ist so dumm dass sich minderjährige fans was besseres einfallen lassen können.

ich weiß nicht was mit animes los ist heutzutage. gibt ja auch ein digimon adventure remake das einfach wie nach plan alles schlechter macht als das original.

absolute vollkatastrophe. müsste illegal sein.
 
die serie hätte nach cell enden müssen, da war noch alles in grenzen und halbwegs nachvollziehbar. spätestens nach boo hätte schluss sein müssen.alles danach ist eine reinste vergewaltigung von kindheitserinnerungen. der super anime sah so schlecht aus dass es eigentlich körperverletzung war ihn zu gucken und die story ist so dumm dass sich minderjährige fans was besseres einfallen lassen können.

ich weiß nicht was mit animes los ist heutzutage. gibt ja auch ein digimon adventure remake das einfach wie nach plan alles schlechter macht als das original.

absolute vollkatastrophe. müsste illegal sein.
Jammer nich immer und überall :awesome:


Aktuelles kapitel war btw. Wieder geil...

Bin sehr gespannt, ob das, weswegen beerus weg ist, die neue saga einleiten wird...
 
ich mach das so wie bei den Star Wars Prequels:

sehe das als What if Universen.

DB Super Anime war meh, Filme waren nett. Manga war teilweise gut, teilweise meh (besser als der Anime). Aktuelles Kapitel war unterirdisch, der Großteil vom Arc ist bisher aber ganz nett gewesen.
 
Jammer nich immer und überall :awesome:


Aktuelles kapitel war btw. Wieder geil...

Bin sehr gespannt, ob das, weswegen beerus weg ist, die neue saga einleiten wird...
beiträge zu machen die nicht kontrovers sind ist zeitverschwendung. obwohl ich natürlisch wünschte dass es nicht kontrovers ist festzustellen dass super müll ist.
 
Ich hör nur mimimi bei so ziemlich jedem deiner posts :coolface:
und immer wenn jemand etwas gegen DBS sagt, bist du da um es zu verteidigen :coolface:

beiträge zu machen die nicht kontrovers sind ist zeitverschwendung. obwohl ich natürlisch wünschte dass es nicht kontrovers ist festzustellen dass super müll ist.
naja, solange Leute sowas wie Bleach, Filler-Naruto & co feiern, werden die auch sowas wie DBS feiern, kann man leider nichts machen
 

Bonus:

4gfj6t.jpg

3nmj1y.jpg


:coolface:
 

In Japan wird Dragon Ball Super erneut ausgestrahlt...ohne etwas neues. Wird wohl den BD Release ankündigen. Kann sein das die Serie im Anschluss fortgesetzt wird, ich würde aber nicht damit rechnen, wenn ja, dauert das wieder 3 Jahre.
 
Dragonball hat das erste mal einen fließenden Arc übergang .. seit immer?
Glaube ja... und angeblich kommt diese Story sogar von Toriyama (während er bei Moro ja nur drübergeschaut hat) wenns stimmt: mal sehen, ob man das (positiv) merken wird oder nicht...

Der neue Char ist erstmal interessant... weil er so normal aussieht xD aber könnte auch nem Dragon Quest entsprungen sein.
 
Zurück
Top Bottom