Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Bei Z werden auch immer die gleichen Bilder rausgenommen :ugly:

Aber für ne 90iger Serie kann man sich nicht beklagen. Klar gibt es auch viel Szenen die auch gut bei Super reingepasst hätten ( :ugly: ) aber abgesehen davon hatten die Szenen immer mehr Details, waren nicht so blank poliert so das man die Härte der Schläge gespürt hat und hatten wenigstens hin und wieder Blut. (das größte Problem was ich mit Super habe: selbst die "stärksten" Attacken kommen ziemlich schwach rüber. Da steckt einfach keien Kraft drin)


(und das ist nur der Fillerpart :D )
 
Bei Z werden auch immer die gleichen Bilder rausgenommen :ugly:

Aber für ne 90iger Serie kann man sich nicht beklagen. Klar gibt es auch viel Szenen die auch gut bei Super reingepasst hätten ( :ugly: ) aber abgesehen davon hatten die Szenen immer mehr Details, waren nicht so blank poliert so das man die Härte der Schläge gespürt hat und hatten wenigstens hin und wieder Blut. (das größte Problem was ich mit Super habe: selbst die "stärksten" Attacken kommen ziemlich schwach rüber. Da steckt einfach keien Kraft drin)


(und das ist nur der Fillerpart :D )

Wenn die Wucht der Attacken das größte Problem von Super wäre, hätte es ja noch eine ganz gute (nicht überragende) Serie werden können. :ugly: :pcat: :nyanwins:
 
Der Thread ist über die Serie und hier wird über den Manga gesprochen der viel weiter ist? ? Mensch Leute

Wird keinen neuen Anime geben (außer Werbeanime), also nimm das was du kriegen kannst :coolface:

Vielleicht kommt bald ein neuer Film...mal sehen welchen Filler-Charakter die als nächstes in den Canon holen.

Wenn die Wucht der Attacken das größte Problem von Super wäre, hätte es ja noch eine ganz gute (nicht überragende) Serie werden können. :ugly: :pcat: :nyanwins:

Schon klar, aber hauptmerkmal von DB sind weiterhin die Kämpfe und wenn die schon Müll sind, dann hat die Serie auf ganzer Linie versagt. Danach kommt der Humor und der Rest ist schon fast egal.

Ich kann damit leben das man Gokus Charakter zurückgesetzt hat und er nun wieder so nervig wie als Kleinkind ist. Aber wenn die Kämpfe keinen Spaß machen gibt es wirklich keinen Grund mehr um das fortzusetzen.
 
Habe den Broly Film im TV gesehen sorry aber was war das denn bitte? War ja von der Zeichenqualität mal teilweise komplettaussetzer darunter. :krank:
 
Habe den Broly Film im TV gesehen sorry aber was war das denn bitte? War ja von der Zeichenqualität mal teilweise komplettaussetzer darunter. :krank:
Reden wir vom gleichen rebootbroly film, der überall für seine zeichenqualität gelobt wurde? Dann ist das wohl hartes trolling von dir xD

Muss aber sagen, dass ich den stil auch nich immer 100% geil fand.
 
Reden wir vom gleichen rebootbroly film, der überall für seine zeichenqualität gelobt wurde? Dann ist das wohl hartes trolling von dir xD

Muss aber sagen, dass ich den stil auch nich immer 100% geil fand.


Scheinst mich wohl nicht richtig verstanden zu haben ich meinte nicht die bewegte Animation sondern die Zeichenqualität bei den meisten Standbildern. Die sahen teilweise aus als ob die von Praktikanten gezeichnet wurden. Die Detailarmut war meist hart an der Schmerzgrenze.
 
Scheinst mich wohl nicht richtig verstanden zu haben ich meinte nicht die bewegte Animation sondern die Zeichenqualität bei den meisten Standbildern. Die sahen teilweise aus als ob die von Praktikanten gezeichnet wurden.
Hab das schon so verstanden und kann dir dennoch nicht zustimmen. Hab da eigentlich nur 2, 3 bilder im kopp, die komisch aussahen. Und das hab ich vor allem dem stil zugeschoben.
 
Wenn die Wucht der Attacken das größte Problem von Super wäre, hätte es ja noch eine ganz gute (nicht überragende) Serie werden können. :ugly: :pcat: :nyanwins:
immerhin war die Serie besser als GT. Leider war die Musik nicht der Punkt, der auf Z oder GT Niveau war :ugly:

Reden wir vom gleichen rebootbroly film, der überall für seine zeichenqualität gelobt wurde? Dann ist das wohl hartes trolling von dir xD

Muss aber sagen, dass ich den stil auch nich immer 100% geil fand.


Die Zeichenqualität bzw der Stil vom Broly Super Film war das einzige, was ich dem positiv anrechnen kann :ugly:
 
Habe den Broly Film im TV gesehen sorry aber was war das denn bitte? War ja von der Zeichenqualität mal teilweise komplettaussetzer darunter. :krank:

Nope, best aussehenster DB Film. Schrecklich waren aber wie immer die CGI Passagen. (und inhaltlich wars leider eh der übliche Broly Quark, d.h. völlig überflüssig)
 
KAAKAAARRRRROOOOOOOOTTTT!!!!!

Ich kann mich noch daran erinnern, als mich jemand absolut toternst davon überzeugen wollte, dass Brolly ein extrem tiefsinniger Charakter ist. Der alte. Aus den Z-Filmen. :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :pcat: :nyanwins:
der alte Broly war der typische 90er Edgelord Gegner für Goku und war von Film zu Film immer dümmer, Charakter konnte man diesen Fleischsack nicht nennen. Der neue Broly hat immerhin minimal so etwas wie einen Charakter, aber gut ist er dennoch nicht.
 
Ich möchte gern Dragonball kaufen. Natürlich uncut. So hab jetzt gelesen das die nur mit Untertitel ist.
Kennt ihr eine Seite wo man die Serie kaufen kann. Uncut natürlich? Ich find irgendwie keine Seite für Dragonball
 
Zurück
Top Bottom