Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Die Animationen im Gohan Kampf waren so lala, Rest ganz okay. Bin ebenfalls auf Goku-Hit Action gespannt.
 
Ich hab irgendwie durchgehend gelacht, weil es so schlecht war, oder auch dank den Animationen, oder das mal wieder die Finisher nicht einen Kratzer hinterlassen (hauptsache das Bild fällt Gohan vor die Füße :v: ).

Und natürlich dieses ewige Zeitschinden...klar, nur noch ein Krieger zum auslöschen da und immer die gleiche Wartezeit und der gleiche Spruch. Hat man also noch eine weitere Möglichkeit ohne Animationen zum strecken gefunden (ja ok, ist schon länger drin) :ugly:
 
alle können in db die kämpfe verfolgen wenn die sich hin un her "porten" beim kämpfen. aber wenn c17 zu goku springt bevor er von den ganzen schüssen getroffen wird, sieht natürlich keiner :v: beste
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gesehen... sieht extrem krass aus. Mal sehen, wie es dann im Anime in Bewegung sein wird... :v:
 
Frag mich vor allem, wie das Mangaäquivalent dann ausfallen wird... weil diese Form echt klasse aussieht, hoffe ich mal, dass die so dort auch vorkommt...

Apropos... wie lange dauert es noch bis zum Nächsten Chapter? xD 2, 3 Seiten hab ich schon in nem Spoiler gesehen, will den ganzen Manga xD
 
Ich frag mich ja eher wie er die neue Form erreichen wird...wenns wie beim SSJ ist: wer wohl stirbt, weil ein Gegner nicht aufgepasst hat? Gohan? Kuririn geht ja nicht :v:


Na vielleicht bleibt es ja Anime-only.
 
Zurück
Top Bottom