Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

warum ist eigt boo jetzt nicht mehr dabei?

Niemand mag Boo, deshalb wurde er irgendwie schnell rausgeschrieben :v:

Hba mir mal spaßeshalber die letzten 2 Animefolgen angesehen... Naja, es gab doch schon einige Szenen die mies gezeichnet waren, echte QUALITY halt, besonders diverse Freezerszenen, als ob mindestens 2 Studios an den Folgen gearbeitet haben..aber wahrscheinlich ist denen nur das Geld ausgegangen :ugly:
 
Habe jetzt mal Folge 95 nachgeholt und der Inhalt hat mir sehr gut gefallen. Freezer hat eine schnelle Rampage durch die Assassinenarmee veranstaltet, ist diesem Energiegefängnis entkommen, hat Goku dann in einem Moment der Unachtsamkeit darin eingesperrt, wollte sein eigenes Universum verraten... in dieser Folge gab es ja tatsächlich so etwas wie einen Plot, der nicht durch elendig langes Zamasu-Geschwafel gestreckt wurde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Immer diese komischen SSJ4 Hater :sorry:

Hm... naja sieht jetzt aus wie ein normaler Son Goku mit wehenden Haaren xD (also auch nicht anders, als im Vorspann) obs das nun letztendlich wird... wobei die Haare ja hier teilweise Weiß sind... ka ob das wirklich weiß sein soll, oder einfach nur ein Lichteffekt.
 
GT war ein einziges Problem. Eigentlich hat nur die Musik alles richtig gemacht.

Das ist auch der Grund, warum es einpaar wenige gibt, die den SSJ4 mögen. Der erste Auftritt + Musik = Instantwin, auch wenn das Design (diese Augenringe und rotes Fell, die magische Hose und das Wachsen des Körpers? :lol:) so unausstehlich schlecht war.
 
Ich hasse GT wie die meisten Leute auch, aber doch nicht wegen dem SSJ4 :nix: . Der hatte wenigstens Bezug auf die Sayajins gehabt und entspricht nicht nur einer anderen Farbe auf der Palette. Der blaue Sayajin ist aber mal das langweiligste überhaupt und wenn dies die neue Form sein soll, wird sie ja sogar noch öder. Gerade da wir mit Gohan schon so eine ähnliche Form haben
 
Der SSJ4 sieht richtig gut aus und ist die beste Form die Saiyajins parat haben. Im Gegensatz zu SSJ1 - 3 sind sie näher an der Form eines Affen was zu dieser Rasse auch passt.
SSB wirkt hingegen unkreativ wie sonst nichts, einfach die Haare des SSJ umfärben... Wow, diese Kreativität :ugly:
gibt schon einen Grund warum immer versucht wird DBGT in alles mögliche mit aufzunehmen.
 
Zurück
Top Bottom