Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Abgesehen davon, dass der SSJ(2) und der L(?)SSJ quasi geschenkt wurden, find ich die ganzen Chars aus Uni 6 auch cool. Hoffe, dass es nach dem Arc noch irgendeine Story zu denen geben wird und die nicht nach dem Arc einfach weg sind...

Btw. weiß einer, warum Carlsen ein halbes Jahr braucht, um den 2. Mangaband hier rauszubringen? Ich hatte eigentlich gedacht, dass pro Monat ein Band rauskommen wird...

Band 2 kam erst im Dezember in Japan raus, meist dauern die Übersetzungen + die Genehmigungen fürs Cover etc. einige Monate. Band 3 kam erst am 02. Juni in Japan raus, es wird also bei nem langsamen Release-Rhythmus bleiben. Leider ;-)
 
19023682_1462461583811033_6471447267022227436_o.jpg


die paar bilder sind besser als die letzte folge :v:
 
Die Episode war mal wieder ziemlich öde und ich habe mich selbst erneut dabei erwischt, wie ich die Timestamps Stück für Stück durchgeklickt habe, bis wieder etwas *halbwegs* plotrelevantes kam. Die Schlacht zwischen Goku/Freezer und der Assassinen-Armee ist voraussichtlich auch wieder so ein Ding das man abzieht, um dem Manga Zeit zu geben den Anime einzuholen. Hoffentlich nutzt man die Gelegenheit wenigstens und gibt der Episode ein schnelleres Pacing als dieser Schnarchveranstaltung heute.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Folge war besser als die letzten zwei lol.
Freeza alleine hat sie gerettet.
 
Die Episode war mal wieder ziemlich öde und ich habe mich selbst erneut dabei erwischt, wie ich die Timestamps Stück für Stück durchgeklickt habe, bis wieder etwas *halbwegs* plotrelevantes kam.

Da fragt man sich, warum man sich sowas noch antun soll. Als ich mich dabei erwischt habe, habe ich die Serie abgebrochen. Super ist zwar nicht so schlecht wie GT, aber wenn die Zeichenqualität toei typisch hingeschludert wird (und dementsprechend schlechter aussieht als in Z, allein die Auren) und der Inhalt zum gähnen ist, dann sollte man doch lieber abbrechen
 
Im Gaf wird die Folge hoch gelobt und hier runtergemacht...Was denn nun? ^^

Ich fand sie super! Tolle Zeichnungen und die Charakter Interaktionen sind einige der besten die es in Dragon Ball je gab.
 
Im Gaf wird die Folge hoch gelobt und hier runtergemacht...Was denn nun? ^^

Naja..gaf halt :ugly:

Ist diese Episodenliste echt?

Episode 96: The young park rangers! Goten and Trunks' new responsibilities!
Episode 97: An animal missing!?!? Goten's determination!
Episode 98: To the battleground! Let's start the Tournament of Power!
Episode 99: Universe 7 in danger! Dicasty gets suspended!
Episode 100: For the Universe! The Tournament begins!

..ich würde ja lachen wenn die Serie tatsächlich bei Episode 100 aufhört und die das Turnier in Filmform bringen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück geht das Turnier nächste Woche endlich los, hat sich auch lange genug gezogen.

Dafür ist der Goku Black Arc im Manga immer noch nicht vorbei. Wieder zahlreiche Änderungen, mal schauen, ob es nächsten Monat endlich zu Ende geht.
Son Goku kann plötzlich die Zerstörungsattacke von Bills, Vegeta hat auch 'ne neue Final Flash like Attacke, multiple Zamasus. :ugly:
 
Gute folge gestern. Schon lustig wenn man bedenkt das die Animation so angefangen hat

https://pbs.twimg.com/media/DCkOC87UAAAXv1T.jpg

Und heute sind wir hier

https://pbs.twimg.com/media/DCkOnD3UMAAUY3j.jpg

Würde das gleiche outsourced Animationteam die Animationen für die aktuelle Folge machen, wären wir auch noch da oben :ugly:

Das aktuelle Mangakapitel war imho das beste..auch haben die Charaktere endlich wieder Muskeln :v:

Dafür ist der Goku Black Arc im Manga immer noch nicht vorbei. Wieder zahlreiche Änderungen, mal schauen, ob es nächsten Monat endlich zu Ende geht.
Son Goku kann plötzlich die Zerstörungsattacke von Bills, Vegeta hat auch 'ne neue Final Flash like Attacke, multiple Zamasus. :ugly:

Dachtest du wirklich Whis hätte den beiden nichts beigebracht, bzw. nur die Grundlagen? Das wäre ja selten dämlich, da wäre Kaio ja hilfreicher gewesen :ugly:
 
Guck jetzt die Folge... aber eben noch das neue Mangakapitel gelesen... und fuck..

Der Manga ist gerade wirklich weltklasse! Dank ihm verzeihe ich gerade jeden kack Fehler des Animes xD boah ist das ein geiles Kapitel ^^
 
Zurück
Top Bottom