Dragalia Lost (Nintendo/CyGames)

Morgen kommt dann endlich das erste Rate Up mit Sarisse. Anstatt 4% sind es jetzt 6% Wahrscheinlichkeit für einen 5* Helden/Drachen/Wyrmprint. Bin noch etwas am überlegen, obwohl ich 10 10er machen könnte, da mein Feuerteam jetzt eigentlich ordentlich ist und ich Vanessa eh schon zu sehr für HMS gelevelt habe.
Ansonsten bin ich aber froh, dass das aktuelle Event zu Ende ist, da der Raid auf Dauer ermüdend ist. Hab zwar leider keinen Damaskus-Barren bekommen, aber immerhin ein Stück und knapp 20 Single-Tickets zum Beschwören.

 
Ich hab kein Wyrmite mehr nachdem ich alles eingesetzt habe auch noch den Event Drachen zu bekommen.
Aber gut ich brauche auch keinen weiteren 5* Feuerhelden. Da bin ich jetzt mit Ezelith, Mikoto und Naveed gut bestückt. Abgerundet wird das ganze mit Verica.

Jetzt habe ich auch eine Strategie für die Zukunft. Nur noch bei limited Bannern was ausgeben. Und vielleicht bei solchen halblimitierten Gala Bannern.
Werde aber weiterhin die freien Pulls bei den jeweiligen Bannern ausgeben. Nur werde ich kein Wyrmite ausgeben.
 
Dann habe ich jetzt meine Tickets und Wyrmite auf den Kopf gehauen und keine Sarisse bekommen. Dafür gab es beim letzten der 105 Pulls Lucretia, damit bin ich für das neue Event bestens gerüstet, auch wenn mein Lichtteam jetzt aus je zwei Magiern und Heilern besteht.

Ansonsten gab es an 5* Sachen 5 Wyrmprints sowie Zephyr(Nr.2) und Cerberus. Also genug an brauchbaren Sachen plus das ganze Eldwater, mit dem ich bei Vanessa alles freischalten konnte. Zusätzlich habe ich noch Thaniel gezogen, womit ich dann endlich eine brauchbare High Brunhilda Einheit habe.
 
Grats. Lucretia und Cerberus hätte ich auch gerne.

Mein Licht Team ist aber auch inzwischen auf einem guten Weg. Julietta (best Girl), Hildegard, Luca und Amane bilden da meine Gruppe.
Muss da aber noch die Mana Ringe etwas aufbessern und den letzten Lichtturm auf 30 bringen.

Ich bin ja schon etwas verwundert, dass wir jetzt ein zweites Gebäude Event für Licht bekommen. Hätte eher mit einem weiteren Schatten Event gerechnet.
Aber so kann ich wieder Julietta spielen :D Hat alles seine positiven seiten.
 
Das neue Event bringt eine neue Schwierigkeitsstufe mit, welche noch etwas herausfordernder ist. Ansonsten habe ich alles erledigt, bis auf die "Töte den Boss x mal"-Aufgaben. Die Story war diesmal aber eher langweilig.

Nebenbei habe ich noch 20 mal gepullt und endlich mit Lindwurm einen Damage-Drachen für Licht erhalten. Mit ihm ist das Master Challenge Battle auch machbar, sobald ich das Zelt genug ausgebaut habe. Bislang habe ich es nur geschafft bis zum Boss zu kommen, dann ist mir allerdings die Zeit mangels ausreichend Schaden ausgelaufen.
 
Die Master Challenge ist richtig schwer. Habe es ein paar mal probiert, aber bin maximal zum Boss gekommen und da haben dann meine AIs das Zeitliche gesegnet. Bin kurz darauf dann auch gestorben. Das war allerdings mit Level 10 des Eventgebäudes. Werde es mit Level 30 nochmal probieren. Bin inzwischen schon auf dem Weg zu Level 21.
 
Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es mittlerweile okay, ähnlich wie beim Weihnachstevent. Mir fehlt einfach nur noch der Schaden beim Boss.

Als Helfercharakter würde ich Lucretia empfehlen, da diese mit dem großflächigen Angriff im Idealfall eine Welle clearen kann. Ich hab sie jetzt bei mir als Helfer reingestellt.
 
Da mit Master nur für den Titel wichtig ist, werde ich wohl eher versuchen einen starken Heiler als Unterstützer zu nutzen.
Denke da grad an Verica mit ihrem sehr starken HOT.
 
So habe gestern Abend Master geschafft. Allerdings nicht ohne Verlust. Titel und Wyrmite aber bekommen.
Werde mal versuchen das ganze mit zwei Heilern anzugehen. Habe da ein Video gesehen, das recht vielversprechend aussah.
 
Jetzt habe ich Master auch endlich geschafft, direkt mit einem perfekten Run und noch 13 Sekunden am Schluss. Meine zwei Heiler haben es am Ende mal geschafft mein Team am Leben zu halten. Nur habe ich keine Ahnung, was ich die letzten Tage machen soll. :ugly:
 
Bin jetzt wieder am Farmen für HMS, noch 450 von den ver*** Medaillen, und die Master Herausforderung kein einziges Mal mehr gestartet. Ist wahrscheinlich auch besser für meinen Verstand. Zumindest die Waffe für HMS habe ich jetzt fertig und für den Stab von Thaniel habe ich die Sachen prinzipiell auch schon nebenbei bekommen.

Ansonsten wurde das nächste Event angekündigt, was Windhelden benötigt.
DxvHmzmU8AEuHeb.jpg:large

image0.jpg
 
Momentan gibt es ein 5* Ticket, falls mal wieder einer reinschauen möchte. Mir persönlich hat es leider nur 3k Eldwater eingebracht.

HMS ist für mich endlich in greifbare Nähe gerückt, da ich nur noch 150 Jadeinsignien für den Wyrmprint benötige, danach kann ich dann mit dem Farmen für HB anfangen. :hm:
 
Sag bescheid, wenn du es mal versuchen möchtest. Muss das schließlich auch noch schaffen.
Neues Event ist für mich quasi schon abgeschlossen. Geht nur noch um den Grind. Deathless und 90 Sekunden habe ich am ersten Tag nach drei Versuchen geschafft.
Das Ticket hat mir auch nur 3k Eldwater gebracht. Allerdings bin ich inzwischen sehr zufrieden mit meinen Helden. Das schmerzt also eher weniger.
Der neue Banner interessiert mich leider nicht. Nichts dabei, was ich jetzt dringend benötigen würde. Wird also mal wieder gespart. Bin inzwischen wieder bei knapp 9k Wyrmite angekommen.
 
Ja, werde die Tage dann hier Bescheid geben. Erstmal das Event beenden, wobei ich schon 3k Goldabzeichen habe und all die Standarderfolge. Dann sollte der Wyrmprint noch auf 100 gebracht werden.

Das aktuelle Banner habe ich auch ausgelassen, da ich schon Louise und Hawk habe, ein zusätzlicher 5* Held ist da momentan nicht nötig. In dem Fall warte ich lieber auf die nächste Gala Dragalia, wobei ich 6k Wyrmite schon wieder beisammen habe.
 
Ich weiß nicht ob ich beim neuen Banner überhaupt was haben will. Mein Feuer Team ist schon extrem stark und ob ich jetzt Hilde oder Verica habe, macht da auch nicht viel. Der neue Drache ist auch nicht die Offenbarung. Das 100% Skillprep Wyrmprint sieht ganz interessant aus, aber dafür möchte ich jetzt nicht unbedingt Wyrmite ausgeben.
 
Ich bin da etwas zwiegespalten, da ich Verica bislang nicht habe und Aurien langfristig gesehen schon ausgewechselt werden sollte. Das Eldwater könnte ich momentan auch gut für Thaniel verwenden. Auf der anderen Seite kann ich von den Sachen sonst nichts gebrauchen und könnte in dem Fall auch die nächste Gala Dragalia warten.

Ansonsten bin ich jetzt HMS bereit, auch wenn ich mir die Kampf nochmal auf Youtube anschauen sollte, um die Phasen zu lernen.
 
Wollen wir dann dieses Wochenende mal ein paar HMS Versuche wagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom