Dragalia Lost (Nintendo/CyGames)

Zumindest hast du heute noch für einen neuen Anlauf, den letzten Tag um die doppelte Anzahl an Federn ausnutzen.

Hoffentlich ist es ab morgen einfacher in Master Coop Räume zu kommen, momentan sind diese immer instant voll.
 
Wenn ihr Teams sucht um die Endeavors zu machen empfehle ich euch auf den Discord Server der Dragalia Lost Subreddit zu gehen.
Finden sich immer Leute mit denen man das machen kann. Man findet auch für alles andere dort immer recht schnell Gruppen.
 
In den Discord Server schaue ich bei Bedarf auch rein, aber gestern wollte ich erstmal ausprobieren, ob man es auch mit Randoms schafft.

Die Daily Belohnungen fürs Einloggen und die Quests werden am Donnerstag für uns aufgewertet. Endlich zeigt man sich etwas spendabler mit dem Mana.

Maintenance on Nov 14
We are planning to undergo maintenance during the following period in order to adjust the rewards of the daily bonus, quests and endeavors.

*Rewards cannot be obtained if you complete a quest during the maintenance period.
*Please remember to pick up the daily reward from the 7-Day Pack (Resources) or 30-Day Recovery Pack before maintenance begins, if you have purchased either.

■Maintenance Period
Nov 14 22:30, 2018(PT)~ Nov 14 23:10, 2018(PT)

■Details
1. The rewards for each of the daily endeavors below will be changed as follows:
・Clear Avenue to Power: 5,000 mana instead of 3,000 rupies
・Perform an Item Summon: 6 gold crystals instead of 1,500 mana
・Collect Rupies from a Facility : 3 gold whetstones instead of 1 silver whetstone
・Clear a Quest Playing Co-op: 300 eldwater instead of 100 eldwater
・Clear Five Quests: 1 exquisite honey instead of 1 blessed water

2. The rewards of the daily bonus will be changed as follows:
Day 1: 5,000 mana instead of 1 exquisite honey
Day 2: 5,000 mana instead of 3,000 mana
Day 4: 20,000 rupies instead of 10,000 rupies
Day 8: 2 exquisite honey instead of 1 exquisite honey

3. The rewards for the event quest Clear Avenue to Power will be increased.
・The amount of crystals Fafnir drops will be increased at all difficulty levels.
・The amount of adventurer EXP earned by clearing the quest will be increased.

4. Clear Avenue to Fortune will be added to the daily endeavors
・The reward for clearing this endeavor will be 5 blessed water.
・The amount of rupies dropped at all difficulty levels will be increased.

5. Some adventurers' skill damage will be increased.

As a gift for bearing with the change to the daily bonus, we are sending out 3 exquisite honey to all players who started the game before Nov 14 23:00, 2018(PT).

This notice will be updated when the items have been distributed.

■Notes
1. The game will be inaccessible during maintenance.
2. The maintenance times above may vary.

Thank you for playing Dragalia Lost.
https://dragalialost.com/en/news/maintenance/1721
 
Beim neuen Event merkt man eklatant, dass die eigenen Teams langsam aber stetig stärker werden. Den Survival Modus habe ich direkt im zweiten Versuch ohne totes Teammitglied geschafft, auch wenn wenn mir noch etwas Zeit für den Erfolg fehlt. Das sollte sich aber mit dem Ausbau des Event Gebäudes erledigen. Als meinen Charakter spiele ich Musashi, wobei ich beim Pullen heute ziemlich Glück hatte.

Den neuen 5* Drachen Garuda habe ich bei 3 10er Pulls 2 mal erhalten und dann noch Louise und Pietro. Hätte gerne noch Lowen gehabt, allerdings ist war der Pull bis dahin so gut, dass ich lieber das Wyrmite für das nächste Banner aufspare. Zumal Sophie auch als 3* Heiler mein Team durch die Herausforderung bringt.
 
Hab bei 5* Helden nicht wirklich viel Glück gehabt bis jetzt. Dafür habe ich heute zwei Event 5* Wyrmprints gezogen. Damit bekomme ich bei erfolgreichem abschließen der Challange Mission gut 20k Punkte. Letztes Event habe ich bei etwa 8k rumgekrebst.
Ich brauchte ein paar Anläufe um die Challange Mission zu besiegen, habe allerdings auch nur drei 4* und einen 3* Helden für Wind. Inzwischen stehe ich kurz davor das Endeavor zu schaffen. Mir fehlen noch 7 Sekunden. Mein Gebäude ist auch schon auf dem Weg zu Level 19 und wird auch noch 20 bevor ich ins Bett gehen werde.
 
Das ist jetzt auch erst mein 2 5* Held, deswegen war ich auch etwas überrascht, dass ich den so schnell bekommen hatte. Dafür habe ich mittlerweile ca 10 5+ Drachen bekommen und damit auch mehr als Wyrmprints. Die Evenwyrmprints fehlen mir leider bis auf den 3*, zumindest bin ich jetzt so bei 10k pro Run mit denen, die man als Belohnung bekommt.

Der Zeit Endeavour ist eigentlich nur eine Schadensfrage in der Bosswelle, durch die Wellen davor komme ich recht schnell.

@AllesLoeschen
Falls du willst, können wir deinen Nick auch wieder zurück setzen. Dazu solltest du mir eine PN schreiben.
 
Und das 100 Sekunden Endeavor geschafft :D Erstaunlich, dass ich das jetzt schon am ersten Tag geschafft habe mit meinem Team aus drei 4*s und einem 3* Helden. In dem Run auch gleich über 21k Punkte bekommen.

@Heavenraiser Nick kann ruhig so bleiben wie er ist.
 
Ich warte noch etwas ab, bis ich mir die 100 sec ernsthaft vornehme. Erstmal habe ich die Bog Resistenz meines Chars auf 100% erhöht, auf Dauer wurde das doch zu lästig.

Solange farme ich Wind- und Lichtruinen. von den Orbs kann man nie genug haben. Wobei ich meine letzte Mine nur noch 1 Level upgraden muss, um alle Minen auf 30 zu haben. Das sollte mit der Erhöhung der Schürfleistung für etwas Ruhe sorgen, auch wenn mein Schattenteam dadurch nicht mehr so schön mitgelevelt wird.
 
Beim Upgraden bin ich extrem langsam. Da fehlt mir leider noch einiges. Aber ich werde wohl noch 10 bis 20 Runden Windruinen laufen heute abend.
 
Ich hab einfach kein Glück was die 10er Turns angeht,......So nervig. Nicht eine Stufe 5 Sache bekommen. Dazu 5 Singleturns verwendet und Lowen war das einzig sinnvolle daraus. Sehr schade. xD

Naja, das Event geht dafür gut von der Hand, gefällt mir. Bin sowieso auf die Weihnachtsoutfits gespannt. :lick:
 
Hab heute meine dritten 10 Pull bei diesem Banner gemacht und Louise bekommen :D Bögen bekommen ja in naher Zukunft einen Buff also bin ich schon verdammt happy, dass ich sie bekommen habe. Mein Wind Team habe ich heute deswegen dann auch umgebaut. Aeleen und Sophie raus dafür Louise und Lowen rein.
 
Nice. Kann ich das für die Winter Raid sparen. Für den Aktuelle Banner werde ich kein Wyrmite mehr ausgeben.
 
Habe heute mein Diamantium für den garantierten 5* Pull ausgegeben. Hatte eine 8/12 Chance einen neuen 5* Helden zu bekommen und davon die hälfte für ein Element, in dem ich noch keinen bekommen habe.
Habe die 4/12 getroffen und Lilly bekommen. Bin richtig Happy. Nefaria wäre vielleicht sogar noch besser gewesen, aber ein Wasser 5* ist schon sehr nett.
Wyrmprint und Drachen Banner werde ich aber auslassen.
 
So ohne Event-Wyrmprints ist das Farmen des Events schon eine ermüdende Tätigkeit, zumindest bin ich damit endlich fertig. Jetzt kann ich dazu übergehen, mein Schattenteam zu leveln. Die Raid-Erfolge sollten mittlerweile auch kein Problem mehr sein, auch wenn ich bislang nur Orsim als gute Einheit dafür habe.

Bei den Waffen dürfte ich demnächst von jedem Typ eine 5*T2 haben. Bis dahin kann ich mir auch überlegen, ob HMS mit Euden oder Vanessa angehe.
 
HMS werde ich mit Ezelith machen. Auch wenn es schwer werden wird. Da fehlt mir nicht mehr all zu viel um sie auf 50 Mana Ringe zu bringen und ihere 5* Ele Waffe ist auch in greifbare Nähe gerückt. Fehlen noch Hörner und Rupees.
Können wir ja dann mal zusammen versuchen.
 
Zurück
Top Bottom