Film DOOM

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.042
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
2011 kamen die ersten Gerüchte über einen neuen DOOM Film auf. Man erinnere sich noch an das Machwerk aus dem Jahre 2005, in welchen Dwayne Johnson und Karl Urban mitspielten - Gruseliges Erlebnis - Ein paar Infos dazu Klick und der epischer Trailer ;)

Nun meldete sich die Sängerin und Schauspielerin Nina Bergmann auf Twitter und gab zu verstehen, dass sie gerade für einen neuen DOOM Film unterschieben habe, welchen die Universal Studios machen werden. Weiterhin versprach sie das es ein sehr viel besseres Drehbuch gäbe als beim 2005 Film. Möglicherweise lehnt Bethesda

Nina versprach, dass das Drehbuch für den Film sehr viel besser sei, als das aus 2005. Mal schauen ob es am Ende nicht doch wieder eine Lowbudget Produktion wird.


Variety
 
Ohne Namen von Regisseur und Autor kann es auch Sharknado 6 auf dem Mars sein. Die Dame glänzte bisher auch nicht wirklich in ihrere Karriere mit guten Filmen.

Und der Film kommt nicht ganz von Universal, es kommt von ner Tochterfirma von Universal
https://en.wikipedia.org/wiki/Universal_Pictures_Home_Entertainment#Universal_1440_Entertainment
Scorpions King 4, Kindergarten Cop 2(wtf) und Death Race 4. Das beste von dem Studio sind bisher die Chucky Filme xD Mehr als Direct to DVD oder Netlfix/Amazon Auswertung wird das nicht werden.
 
Zurück
Top Bottom