DOOM III(GROSS!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
doomcover.jpg

doompage1n2.jpg

doompage3.jpg

doompage4.jpg

doompage5.jpg

doompage6.jpg

doompage7.jpg

doompage8.jpg

wallpaper.jpg

Das erste Bild sol ein Ingame Sreen sein Wahnsin freu mich auf den Spiel zum Gluck kan ich es auf meinen Pc zocken für die Box kommt es erst Ende 2003 :o :o :eek3: :eek4: :eek5: :eek6: das ist der Wahnsin das idt die Referenz im Game bereich da kann nichts gegen ankommen sogar die Halo2 Engien siht alt gegen diese aus

Das schaut so geil aus!

Glaub man sollte es aber auf jeden Fall erst ab 18 verkaufen! So realistische Gewaltdarstellung gabs ja noch nie!!!

Eine Frage eine Gforce4600Ti reicht doch umm alle Effekte darzustellen oder hab kein bock mir ein ATI zu kaufen hatte schonmal das vergnügen die Treiber sind alle für´n Ar*** also reicht eine Gforce4600TI aus oder nicht

ich glaube noch nicht dran, freue mich aber dennoch auf das spiel für meine kleine grüne xbox.

aber mal im ernst, wie soll das erste ding denn ingame sein? allein die kameraansicht... tztztz!

und seit RESIDENT EVIL 0 haben wir fotorealismus

Overchecker schrieb:
Eine Frage eine Gforce4600Ti reicht doch umm alle Effekte darzustellen oder hab kein bock mir ein ATI zu kaufen hatte schonmal das vergnügen die Treiber sind alle für´n Ar*** also reicht eine Gforce4600TI aus oder nicht

klar reicht die geforce4 auch.

aber ich glaub bei doom3 gibts schon gewisse directx9 befehle die erst die radeon unterstützt bzw die verbesserten geforce modelle.

sieht lecker aus
geiles posting!

an den typen da der angst hat "OB DENN AUCH WIRKLICH WIRKLICH ALLE DETAILS AUF SEINER GF4600...blabla"

mann...mach dich locker und nerv nicht andere mit sonem dreck..
und dann auch noch im falschen forum...

Bääääh, sieht das eklig aus ;) . Na ja, wenn auf einmal dieser dicke Zombie mit der Wunde auf'm Wanzt vor dir steht und dich angrintzt, ich weiß nicht, ich glaube Silent Hill 2 ist dagegen zuckersüß...

shadowman schrieb:
ich glaube noch nicht dran, freue mich aber dennoch auf das spiel für meine kleine grüne xbox.

aber mal im ernst, wie soll das erste ding denn ingame sein? allein die kameraansicht... tztztz!

und seit RESIDENT EVIL 0 haben wir fotorealismus
Ja da musst du noch mindestens 1jahr warten bis du es auf der Xbox hast hab ich es schon etliche male durch

Vorfreude ist doch die schönste Freude, @Overchecker, da haben die XBoxler den PClern doch immer noch was voraus!
Okay, war nur'n Scherz...

Overchecker schrieb:

Ja und nein.... das Spiel unterstützt schon DX9 d.h. ALLE Effecte wirst du nich benutzen können.... aber das is sch... egal... deine Karte langt allemal für alle DX8 Effecte und höhe Auflösung + alle Details nur auf die DX9 Effecte musste verzichten, davon sind aber nich so viel im Spiel also langts....

Der Code ist noch gar nicht optimiert.

Und bis das Spiel rauskommt (releaseverschiebungen bis zum geht nicht mehr) haben 50% der Zocker eine Radeon oder eine NV30 Abart.

häääää? :-?
ääähm...........naja......also... ich mein ...ist schon klar, dass bei Fotos Fotorealismus auftaucht! :-?
aaaaber, äääh, wo ist da Doom3?? am ersten bild seh ich einen hässlichen typen und zwei kekse mit ner kerze auf nem zewa wisch und weg tuch! :-?
aber kann ja auch sein, dass ICH mich irre und irgendaws mit meinen augen net stimmt! :-? :-? :-?

ich war auch grad ganz erschrocken. da hat sich jemand einen scherz erlaubt... nur wer?

achja, overchecker:
da hast du vollkommen recht. aber das stört mich dank ausreichender software versorgung NULL :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom