DOOM III DEMO IST DA!!!!!!

Sers,

nur zur Vollständigkeit: Es handelt sich hier nicht um eine Demo
sondern um eine Alpha des ganzen Spiels (welche übrigens auf
der E3 in spielbarer Version zu sehen war).

Aber erspart euch den Download.
Selbst ne NV24 oder R300 sind hoffnungslos überfordert.

danny ocean nur zur info die R300 alias Radeon 9700 Pro ist nochnichtmal von DOOM 3 ausgereizt!! HONK! MONGO! :lol: :lol:

Übrigens wurde DOOM 3 mit ner Radeon 9700 Pro auf der E3 gezeigt !!!!!!!!!!!!!

Falsch! Die E3 Demo lief auf ner GForc4ti4600....

PS: SPart euch den Download? Also wer Doom 3 spielen will hat sowieso ne high end graka,....

naja ok ich finde man kann es antesten auch wenns illegal ist. Falls es einem gefällt sollte man sich doch das Spiel kaufen um die entwickler zu unterstützen denn falls entwickler kein geld bekommen dann sterben sie aus und wenn sie aussterben sterben eure spiele auch aus :) und das wollen wir doch alle nicht
Wie gesagt testen kann man es ob es einem zusagt ist ja dann wie z.b. im media markt an der station testen also darin sehe ich kein "illegales" problem.

Hat schon wer die E3 Sache gesaugt? Will wissen wie die so is weil ich als armer isdn user (NOCH) kann mir das so ohne weiteres nicht saugen... :shakehead:

DarKSeeD schrieb:
Hat schon wer die E3 Sache gesaugt? Will wissen wie die so is weil ich als armer isdn user (NOCH) kann mir das so ohne weiteres nicht saugen... :shakehead:

mit isdn ist das schon sehr schwer würde ich sagen. Lass es dir doch von einem freund downloaden und dir auf cd geben das geht bestimmt schneller.

Ok wenn man einen P4 2,4 mit einem fetten Rambus Modul hätte
dann sieht die Sache auch wieder anders aus (wurde übrigens
auf der E3 benutzt). Richtig: Die R300 wird nicht voll ausgenutzt,
schoh alleine aus dem Grund nicht weil das Teil immer noch stark
CPU lastig ist und man mit einem durchschnittlichen Ahtlon oder P4
System trotz R300 starke Ruckler in Kauf nehmen muss.

Sollte das bei wem nicht so sein, dann würde ich gerne mal das System
sehen das das zustande bringt (wohlgemerkt mit 30 Fps, in 1024 und 32bit).

Naja ich habs über mich gebracht und..... *wein*
Vergessen wir das. Die R300 nützt mir hier nix.
Muss wohl doch einen T-Bred 2800+ kaufen :-(

pfüh, wer brauchtr schon solchen schickschnack?
ich hab nen T-Bird 1000, ne gf2ti und schnuckelige 512mb sdram von infineon, damit rock ich das weg MUHAHAHHAHA
*wein*

hmmm..!

das ist aber übel..WEIL... P4 und DDR speicher...GEHT NICHT KLAR

sowas wird nur mit rambus richtig flott...aber gehört ins HW forum..darum schweig ich jetzt besser...
:neutral:

ich hab P IV, 256mb rambus und leider "nur" ne geforce 3 mit 128mb ddr ram da kann ich vielleicht doom 3 in 640x480 auf niedrigen details flüssig zocken :) , zur Demo, naja eigentlich ist es illegal aber viele saugen sich doch dann die demo und spielen sie und sind nicht begeistert, aber die demo (eigentlich alpha version) zeigt noch lange nicht die quali des Games!

Crushburn schrieb:
danny ocean nur zur info die R300 alias Radeon 9700 Pro ist nochnichtmal von DOOM 3 ausgereizt!! HONK! MONGO! :lol: :lol:

Übrigens wurde DOOM 3 mit ner Radeon 9700 Pro auf der E3 gezeigt !!!!!!!!!!!!!

nope, das war ne radeon 9700 pro in 800/600 in mittleren details!!!

HONK! MONGO! :lol: :lol:

und war damit schon heftig gefordert, ausserdem is das ganze noch so ziemlich unoptimiert!

Zurück
Top Bottom