Film DOOM: ANNIHILATION

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.589
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Das Portal zu Hölle wurde wieder geöffnet - Verantwortlich ist Universal 1440 Entertainment, eine Tochter von Universal Pictures Home Entertainment.

DOOM: Annihilation wird die neue direkt auf Video aufgenommene Adaption des DOOM Videospiel-Franchise. Universal beschreibt den Film als besonders intensiv und actiongeladen. Ein Werk welches hust selbst James Cameron's Aliens in den Schatten stellen soll - Es soll eine völlig neue Folge der Reihe werden - Na dann mal los.

Der erste Teaser zum kommenden Schocker.


Als Datum wird der Herbst 2019 genannt.
 

Lunatic

L13: Maniac
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.974
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Autsch. Das sieht mal wieder nach richtig schönem Low-Budget Mist aus. Sharknado Effekte und wie immer vergisst man einen Filter über das ganze zu legen was es noch billiger aussehen lässt.

Ganz simpel: Wird nicht geguckt und das Studio versteht Doom nicht.
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
8.884
Xbox Live
MerlinErkman
Wäre geil wenn man tatsächlich einen Doom machen würde der es auch würdig währe. Da denke ich an einen vermumten Spacemarine der zusieht wie eine komplette Raumstation zugrunde geht und er noch der einzige der sich wiedersetzen kann.


Die ersten Minuten so ungefähr währen geil, so ein cooler Actionhank halt. Am Ende des Films zieht er sich den Helm ab......

 
Top Bottom