Donkey

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Kann mir wer über PN erklären wie der "eEsel" funktioniert? Ich raff's irgendwie nicht. :neutral:

Ich würde dir eher eMule empfehlen, das läuft auch über das edonkey Netzwerk ist bei mir aber deutlich schneller. Außerdem: Edonkey und eMule etc sind doch eigentlich nicht illegal, da man ja nicht zwingend illegale Sachen runterläd!

OK also darf ich das hier schreiben? :)
Erstmal danke and TMR, Dark und Blood! Hab's aber trotzdem nicht hinbekommen, ich glaube ich bin zu blöd.
Dann probier ich's mal mit eMule, wo krieg ich das denn her?

Ah! Ich hab's! Juhuu! Es geht! Danke nochmal ihr drei!! :)

hab mit keinem ein problem benutzt aber nur noch emule hab edonkey lange genug gehabt, ich nehm immer die maurice serverlist!

http://ocbmaurice.dyndns.org aber nur die Best die hat die besten 50 Server mit sauvielen User da werden keine unnötigen toten server dazugefügt und emule rennt gleich los 8-) ;)

bei mir sind edonkey und emule immer total langsam! ich habe immer die aktuelsten serverlists, aber es hilft nichts.

Dann saug mal einen amerikanischen Po*no :lol:
Der ist so gut geshared, dass du mit mindestens 40K durchschnittlich saugen kannst :)

Wenn es langsam ist liegt es oft daran, dass du etwas sehr seltenes saugst wo es nur wenig Quellen für gibt.

Ich hatte den donkey seitdem er rauskam.
Aber mit emule komme ich schneller auf die hohen Downloads.
Ich mach an und habe innerhalb von 2 mins 60-70kbits.

Ein Traum,oder? :)
Da gibbet so viele kleine Tools,die den Esel schneller machen.

60-100 Quellen sollten es schon sein, damit es einigermaßen läuft!
Am besten ein paar Sachen gleichzeitig runterladen, dann stört es auch nicht so groß wenn ein DL nur mit 1,3 KB läuft!

ich raffs nicht ... ok ich habs seit 1 minute :) kann mir einer helfen plz?

och mann, ich versuch jetzt schon seit ca. 15 minuten was runterzuladen aber es fängt einfach nicht an zu laden. :-?

BlinxBlanx schrieb:
och mann, ich versuch jetzt schon seit ca. 15 minuten was runterzuladen aber es fängt einfach nicht an zu laden. :-?

Mein Bruder hat das auch!!Du musst eine Zeit warten bis das Programm anfängt.! :)

ja, aber ich hab jetzt schon 1100 quellen. da müsste es doch langsam anfangen oder?

Zurück
Top Bottom