Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Ich glaube sogar dass ich dies auch so empfand.
Den TF hatte ich alle Fassraketen Level dann schon gepackt (ohne Puzzle Teile).

Bei DKC Returns brauchte ich da aber Hilfe von meiner Frau :ugly:
 
Ich glaube sogar dass ich dies auch so empfand.
Den TF hatte ich alle Fassraketen Level dann schon gepackt (ohne Puzzle Teile).

Bei DKC Returns brauchte ich da aber Hilfe von meiner Frau :ugly:

Den letzten Satz hättest du hier nicht schreiben sollen... :v:

Ich weiss noch dass ich bei Returns in der vorletzten Welt oder so das Fassraketen-Level gefühlte 100 mal spielen "durfte". :(
Aber diese Genugtuung danach wenn man es geschaft hat ist unbeschreiblich :D
 
Ach ich mach mir da nix draus, sie idie JnR Expertin von uns.

Ich übernehme alle anderen Parts. ^^

Btw, bei Crash Bandicoot wär ich wohl heute noch an den letzten Level dran ohne ihr Hilfe :D
 
Ich liebe die Bonuslevel! Man tastet sich Stück für Stück vor und am Ende kennt man die Abfolge auswendig und hat die perfekte Vorgehensweise. Dann bewältigt man die Level nach Belieben immer wieder. :) Die Fasslevel mit dem ständigen Knöpfchendrücken nerven hingegen dezent. Irgendwann gehen auch die mit allen Buchstaben etc. Aber der Steuermechanismus ist auch einfach nicht meinst.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich gerne einen 3.Teil von Retro sehen würde! :awesome:
 
hätte auch nix gegen einen sechsten Donkey Kong Country Teil :)

PS:
nachden ich gestern ja geschrieben hatte dass ich bei 5-3 so unzählige Versuche gebraucht habe muss ich sagen, die weiteren Levels in der 5. Welt fielen mir dann deutlich leichter und auch der Boss war nicht so schwer, im Gegensatz zum Boss von welt 4 den ich auch heftig fand
Welt 6 ging dann gleich gut los, in Level 6-1 dann 15 Leben gelassen xD danach 6-2 war dann wieder easy :nix:

wie auch immer... Godgame... wegen solcher Games kaufe ich Nintendokonsolen, so brilliantes Gameplay mit so einer Liebe zum Detail haben schlicht und ergreifend nur Nintendos Meisterwerke
:banderas:
 
So, hab mir das Spiel jetzt bei der Saturn 5-für-3-Aktion gekauft. Hab mir aber erstmal nur die Goldpunkte für MyNintendo geholt und das Spiel auf meinen To-Do-Stapel gelegt. Die Wii U Version ist noch zu neu. Aber in ein paar Jahren wird das Spiel dann nochmal für die Switch gespielt.
 
Ich habs mir auch bei der Aktion geholt. Hab es zwar schon auf der WiiU durchgespielt aber es macht auch so wieder Spaß. Gerade durch den Funky Mode, mit dem richtig schnell durch die Level springen kann, hat dann eher was von Donkey Kong auf Speed.
 
hab’s jetzt durch und mache mich nun an die Secret Exits, alle KONG Buvhdtaben und die dazugehörigen pervers schweren K-Levels xD ohman was ich da an Leben lasse, aber dieses Erfolgsgefühl dann sucht seinesgleichen :banderas:
 
Am Wochenende hab ich es jetzt durch und auch die Secret Levels geschafft, jetzt käme noch der Hard Mode, aber auf den hab ich nicht so wirklich Lust. Die erste Insel zwar auch auf Hard gemeistert, aber da ist ansonsten nicht mehr viel Motivation übrig für die restlichen. Vielleicht schau ich hin und wieder noch in das Game hinein und mach hier und da ein Level auf Hard.
 
Puh. Das Spiel ist zu schwer für meine Tochter. Sie ist gerade 6 und ich frage mich wie man so ein Spiel schaffen will. Mit macht es richtig Spaß, aber versuche brauche ich genügend
 
Zurück
Top Bottom