Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Was genau ist und macht der Hardmode?!

Grüße
MM

Der Hardmode ist dasselbe Spiel, nur unter anderen Bedingungen.
Bedingungen: Du hast nur einen Affen, gibt keine Fässer mit anderen Affen. Somit musst du einen der vier Affen vor Level-Beginn auswählen.Du hast nur ein Herz und es gibt KEINE Checkpoints. Somit bedeutet jeder Treffer = Leben verloren, Level von Beginn erneut spielen Die Kong-Buchstaben müssen bzw. können erneut gesammelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich geb's jetzt erstmal auf, ich bin nicht mehr bereit mich auf diesen Quatsch in der letzten Welt einzulassen. So'n Kram gehört in Mario und nicht in ein DK. Fürchterlich. Absolut spaßbefreit. Ein Level hab ich noch vor mir und ich komme dort immer bis kurz vor Ende. Ab dann braucht man nur noch Glück, um diese "schnelle Passage" zu überstehen. Dafür sind mir meine Nerven aber zu schade.
Wenn Retro wenigstens verünftige Level zum Abschluss angeboten hätte, aber das hier is so billig :bang:

Broti, wenn ich das im
hard mode
geschafft hab, schaffst du das auch :knuffel:
 
Mudu, dankeschön für die Info. <3
Geht aber erst nach dem durchspielen oder?!


Grüße
MM
 
Das will ich sehen :v:.

da guck :blushed:

wiiu_screenshot_gamepfmkwc.jpg
 
Ich muss gleich unbedingt was zocken, Donkey oder Mario 3D Wörld was meint ihr?!
Muss Liebeskummer verdrängen, mit was gehts besser?! :neutral:


Grüße
MM
 
Ich muss gleich unbedingt was zocken, Donkey oder Mario 3D Wörld was meint ihr?!
Muss Liebeskummer verdrängen, mit was gehts besser?! :neutral:


Grüße
MM

Nimm DK. Da hast du auch ein paar Tracks die dich wieder aufbauen und dir zeigen dass du das durchstehen kannst (Track 6-3 z.b. :v:)

[video=youtube;w8LdqmggjUE]https://www.youtube.com/watch?v=w8LdqmggjUE[/video]
 
Okay, gleich mal checken, ich hoffe es ist so gut wie New Super Mario Bros. ;-)

Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grade vorhin durchgezockt und wusste nicht dass das schon der letzte Boss war ^^
Dachte da kommt noch ne Stage :lol::lol::lol:
So schwer fand ich das jetzt nicht....
 
Zurück
Top Bottom