Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

zlCfzRiZSrkKfwgPOc

Dat atmosphere....:o :love2:
 
So, in Welt 4 angekommen.
Geheime Ausgänge habe ich aber noch nirgends gefunden bzw. habe ich auch gar nicht bewusst danach geschaut. Das hebe ich mir dann zum komplettieren nach dem ersten Durchspielen auf.
 
Solides, routiniertes Game. Fügt sich wunderbar ins Wii U line Up ein. Ich mag es, am liebsten mit Wiimote ^^
 
Und?
Versteh ich jetzt nich....

Edit: Achso wegen der Meme-Sache? Naja fand memes noch nie lustig, deswegen interessiert es mich auch nicht, was Nintendo da macht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es endlich angekommen.:)

Habe vorhin bis 2-1 gespielt, ist schon alles sehr geil.:goodwork:

Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass festhalten und rennen auf einer Taste liegt, ich hätte viel lieber rennen und rollen auf einer Taste und festhalten auf einer anderen.^^
 
Zurück
Top Bottom