Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

oh gott, diese qual :(

habs jetzt hier rumliegen, kann aber erst am samstag loslegen, da ich es mit meinem bruder zusammen durchzocken werde.
this is waiting :v:
 
Mein buecher.de Paket ist auch schon auf dem Weg.

[video=youtube;yOwf-GdGEko]http://www.youtube.com/watch?v=yOwf-GdGEko[/video]

:o

*gänsehaut* :blushed:

Das Spiel scheint ein würdiger Nachfolger zu sein, hoffentlich setzt es genug ab auf Dauer und wird von der Fachpresse gewürdigt.

Viel Spaß allen mit dem Game die es schon spielen :)
 
Fuck Amazon immer bekomme ich meine Spiele nur zum release ! Ich bin so heiß auf das Spiel wie bei keinem anderen Spiel zuvor seit längere Zeit. Endlich wieder ein Rare äh Retro game :) Diese epische Musik !
 
Später werden alle Läden durch geklappert :D und wehe ich bekomme es nicht heute :aargh: die Tracks sind der Wahnsinn :o :o
 
Ich denk mal ich wart noch ne Woche und hol mir das Spiel dann mit 20% Rabatt in unserem Real. :v:
 
Meins hängt wohl doch noch irgendwo fest, obwohl es gestern Abend schon per Prime-Versand versendet wurde...
Aber ist auch egal, hab mir grad noch nen Pro Controller bestellt (das Spiel nutzt den Screen ja eh nicht), dann kommt das morgen zumindest beides auf einmal an :D
 
Irgenwie interessant wie sich leute aufregen und gleich von stornierungen sprechen wenn sie das game erst puenktlich zum lunch und nicht schon 2 rage frueher haben.

Leute, ich kann euch verstehen....ich wills auch jetzt und sofort......aber dem shop mit boykott zu drohen weils "erst" puenktlich kommt finde ich schon etwas seltsam :p

Mich kannst du nicht meinen, aber du hast recht. Will meins zum Release aber das packt thailia wohl nicht. Darüber rege ich mich auf :D
 
Mich kannst du nicht meinen, aber du hast recht. Will meins zum Release aber das packt thailia wohl nicht. Darüber rege ich mich auf :D

Ja, meine Version wurde vor Wochen vorbestellt und kommt erst am Montag an und das per Amazon. War das erste Mal, dass ich bei Amazon vorbestellt hab. In Zukunft mach ich das glaub ich nur noch per Gameware. :/
 
Ich bin nicht gut in sowas. xD
kA was ich großartig sagen soll, ich zähl einfach mal n paar Punkte auf:
  • Vom Schwierigkeitsgrad her kommts mir nen Tick fordernder vor als DKCR (für die Bonus-Levels braucht man teilweise viel Geduld^^)
  • Der Soundtrack ist über jeden Zweifel erhaben
  • Das Leveldesign ist durchwegs grandios
  • Hab schon lange keine so fordernden Bosskämpfe mehr gespielt. Es gibt bei keinem Boss Checkpoints, d.h. wenn man verliert muss man komplett von vorn anfangen (also ganz am Anfang vom Level), zum Glück sind die Cutscenes skippable.
  • Die KONG-Buchstaben sind großteils recht einfach, einige aber auch recht schwer zu erreichen und für manche braucht man einen bestimmten Kong.
  • Cranky ist toll^^
  • Kleiner Kritikpunkt vllt: Die Unterwasserlevels sind zum Teil etwas nervig.^^
 
Zurück
Top Bottom