Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Kann mir nicht vorstellen, was da so großartig schiefgelaufen sein kann, dass Gamespot nur ne 5 von 10 gibt.

Hat ja haargenau dieselbe Spielmechanik wie der toll benotete Vorgänger und in den vielen Videos die wir bisher zu Gesicht bekamen waren keine unfairen Stellen oder fade Levels zu sehen.
 
der typ hat auch bioshock infinite eine 4/10 oder last of us eine 8/10 gegeben. wird schon recht haben mit seiner wertung.
 
Was ich lustig finde, dass es mittlerweile zum guten Ton gehört, seine schlechten Wertungen "zufällig" zu leaken, siehe Castlevania etc. Das passiert ja mittlerweile bei jeder großen Veröffentlichung xD.
 
Das bestreite ich auch gar nicht. Die Frage ist nur: Fehler oder Kalkulation?
 
Gamespot Review geleaked (wurde wieder runtergenommen)

jz7wWOAOZYOuX.PNG


Wird witzig am Montag

gamespot ist zwar ein sehr lächerlicher laden, aber ich glaube erstmal nicht daran dass das echt ist, das wäre too much. ^^
 
wäre imo wieder ein fall von "reviewer von einem bunten spiel überfordert und fühlt sich in seinem gamer stolz geknickt". ^^ hatten wir auf der wii u ja erst mit sonic und wonderful 101.
 
Ich bin zwar erst auf der 2. Insel, aber bis jetzt seh ich absolut keinen Grund das Spiel so abzuwerten. Momentan kann ich nur die langen Ladezeiten kritisieren, die wirklich etwas nervig sind.
 
Laut Gerüchten im NEOGAF ist der Reviewer angepisst,dass DK statt Metroid kommt

Jo, gab anscheinend mal einen Artikel auf GS, der sich darüber beschwerte dass Retro für Donkey Kong "benutzt" wird. mal schaun.

Game Informer gibt 93, das Nintendo UK Magazin nur 86 (weil ihnen ein paar "altmodische" Ideen nicht gefallen).
 
Zurück
Top Bottom