Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Im NeoGAF schwirren irgednwie grad Meldungen rum, das es auf Februar 2014 verschoben werden könnte..
Falls das stimmen solle wärs ja wieder mal fail on Nintendo :(

Wäre schon Fail irgendwo. Auf der anderen Seite hat mich das bisher Gezeigte (besonders grafisch) absolut nicht vom Hocker gehauen. Vielleicht tut ein bisschen mehr Polishing dem ganzen ganz gut. :neutral:
 
Im NeoGAF schwirren irgednwie grad Meldungen rum, das es auf Februar 2014 verschoben werden könnte..
Falls das stimmen solle wärs ja wieder mal fail von Nintendo :(

Wenn das stimmt hätte Nintendo so ziemlich alles in diesem Jahr vergeigt. :ugly:

Wäre das einzige Spiel neben Wind Waker gewesen, auf das ich mich gefreut habe. :(
 
Das wäre so dumm. Donkey Kong Country MUSS kommen, sonst wird es schwer im Weihnachtsgeschäft mit höheren ZHlen.
 
Wenn das Spiel noch etwas Zeit braucht, dann bringt es nichts es unfertig auf den Markt zu klatschen. Mit 3D World und Sonic hat man eh schon zwei gute Plattformer in der Pipeline. Schade wäre es zwar, aber grundlos werden sie es sicherlich nicht verschieben.
 
Im NeoGAF schwirren irgednwie grad Meldungen rum, das es auf Februar 2014 verschoben werden könnte..
Falls das stimmen solle wärs ja wieder mal fail von Nintendo :(

Habs nur am Rande mitbekommen. Aber wenn diverse Händler das Release-Datum rausnehmen bzw. auf 2014 setzen, dann wird das nicht zum Spaß passieren.


Ich finds ja grundsätzlich gut, wenn Nintendo die Spiele erst in den Verkauf schickt, wenn sie fertig sind. Aber das Weihnachtsgeschäft 2013 ist ein kritischer Punkt für die WiiU, da kann man sich eigentlich keine Verschiebungen mehr leisten.
 
Nicht wirklich, oder? :rolleyes: Wie lang arbeiten die jetzt an dem Game? Dann sollen sie sich mit Release-Terminen einfach zurückhalten bis sie sich sicher sind es auf den Markt zu werfen....

Menno, war/ist mein MW für 2013! :(
 
boah das wäre megamist. meine frau und ich haben schon die winterabende mit donkey zu zweit fest eingeplant :-( naja, da es ja ein langer winter werden soll, bleibts ja dabei. aber hey, das ist ne riesen enttäuschung.

ps verplant: hatte dir noch mal ne freundesanfrage geschickt...wenn du noch bock hast.

ansonsten für die anderen: paar plätze wieder frei. hab die leichen aussortiert.
 
Im NeoGAF schwirren irgednwie grad Meldungen rum, das es auf Februar 2014 verschoben werden könnte..
Falls das stimmen solle wärs ja wieder mal fail von Nintendo :(

für mich persönlich wäre das sehr gut. ich hätte zeit rayman richtig zu genießen und müsste mich nicht zwischen mario und dk entscheiden. trotzdem ist es eigentlich an der zeit dass nintendo langsam zeigt wie es 2014 weiter geht. wer kauft sich schon eine konsole ohne zu wissen was 2014 kommt. ein verschobenes dk, mario kart und smash brothers sind da zu wenig. zumindest termine für bayonetta, x und yoshi sowie infos zu NEUEN titeln müssen vor weihnachten kommen...
 
Wartet doch erstmal ab, ob das mit der Verschiebung überhaupt stimmt. Auf NoA Seite ist ja auch immer noch das alte Datum angegeben.
 
Dir würden das doch nur machen, weil dann wohl bis April wieder keine Software kommen würde. :rolleyes: So hat man einen schönen Lückenfüller.

Oder was kommt bisher Januar/Februar/März? Nichts, wäre wieder ne Flop-Zeit.
 
Warten wir einfach ab, was die nächsten Tage passieren wird. Ich halte jedenfalls die offizielle Website für vertrauenswürdiger, als irgendwelche Vorbesteller-Händler im Internet. Und bei Mario Kart 8 kann man sicherlich davon ausgehen, dass es noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen wird (also vor dem 31.3.14). Wurde ja auch von Iwata so gesagt.
 
Warten wir einfach ab, was die nächsten Tage passieren wird. Ich halte jedenfalls die offizielle Website für vertrauenswürdiger, als irgendwelche Vorbesteller-Händler im Internet. Und bei Mario Kart 8 kann man sicherlich davon ausgehen, dass es noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen wird (also vor dem 31.3.14). Wurde ja auch von Iwata so gesagt.

Um "verrauenswürdiger" geht es eigentlich nicht. Der "Vorgang" ist immer der selbe: Die ersten Verkäufer nehmen das Releasedatum raus, dann werden es immer mehr und mehr. Und ganz zum Schluss wird die Verschiebung offiziell bekannt gegeben.

Iwata kann gerne den Aktionären sagen, dass MK8 noch in diesem Geschäftsjahr erscheint. Vielleicht kommt es dann auch tatsächlich im Februar... oder kurz auf knapp noch am letzten Freitag im März. Kann aber auch Juni werden. Im "please understand" hat Nintendo ja Übung, da kommt es auf das 132. Mal in 2 Jahren auch nicht mehr an.
 
Wie gesagt, ich warte gerne noch ein paar Tage, bis wir was Offizielles gehört haben. Die nächste Direct (vielleicht ja schon nächste Woche) wird da sicherlich Klarheit bringen. Und solange berufe ich mich weiterhin auf die offiziellen Angaben auf der Herstellerseite.
 
boah das wäre megamist. meine frau und ich haben schon die winterabende mit donkey zu zweit fest eingeplant :-( naja, da es ja ein langer winter werden soll, bleibts ja dabei. aber hey, das ist ne riesen enttäuschung.

mr boone im nächsten herbst papa, confirmed. :)
 
Zurück
Top Bottom