Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Eben auf dem e3 Nintendo Direct angekündigt.

Anscheinend von Retro entwickelt ? Hmmm. Release Ende des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: dennoch Donkey Kong ist genial aber das hat Retro solange gemacht? voll toll -.- Retro R.I.P
 
Ich hoffe einfach, dass Retro mehr Teams hat, denn ganz ehrlich... so gut DK auch sein mag, ich erwarte mir nen verdammt anderen Titel von denen :lol:

Größte Enttäuschung der Präsentation für mich!
 
Dixie endlich wiedermal dabei und nicht ganz so bescheuerte Gegner wie die Tikis, allerdings kommen die auch nicht an die Kremlings ran. Freu mich aufs Spiel hab von Retro aber mehr erwartet
 
Hat mir richtig gut gefallen! Auch schön dass Dixie wieder dabei ist!

Man hätte aber mit diesem Spiel noch 2 Jahre warten können und Retro dafür eine andere IP geben können.
 
Im direct sagte Iwata nicht, von wem es entwickelt wird...
 
Wird endgeil, das bestimmt.

Nur ich hoffe, Retro hat jetzt nicht drei Jahre nur daran gearbeitet, bei allem Respekt für DKC und so genial der Vorgänger auch war. Jump 'n Runs sind eh Ns größte Stärke.
 
zumindest kann retro keine weitere nintendo ip rapen. also letztendlich hats doch noch was gutes. ^^
 
Wie sie alle haten. Für mich die beste Ankündigung der ganzen E3! :goodwork:
Wenn ich auf ein Spiel für die Wii U gehofft habe, dann einen DK-Nachfolger. Jetzt kommt der auch noch von Retro, die den ersten Teil schon so genial gemacht haben - einfach nur genial!
 
Reichen die Kapazitäten bei Retro nicht für zwei Titel aus? DonkeyKong Country Tropical Freeze haben die bestimmt seit der letzten E3 zusammengebastelt. Ein weiterer Titel wartet schon in den Startlöchern.

Oder auch nicht.
 
freu mich auch drauf die tolle grafik in hd zu genießen :D

und anspruchsvoll wirds wahrscheinlich auch werden :)
 
Wie sie alle haten. Für mich die beste Ankündigung der ganzen E3! :goodwork:
Wenn ich auf ein Spiel für die Wii U gehofft habe, dann einen DK-Nachfolger. Jetzt kommt der auch noch von Retro, die den ersten Teil schon so genial gemacht haben - einfach nur genial!

Came here to say this !
Versteh den Hate beim besten Willen nicht....absolute Traumankündigung.
 
:rofl3: dennoch Donkey Kong ist genial aber das hat Retro solange gemacht? voll toll -.- Retro R.I.P

Erklärt wohl warum der Senior Designer vor einigen Monaten auch gegangen ist - wohl keine Lust dauernd an den selben Nintendo Maskottchen entwicklen zu müssen.
 
Zurück
Top Bottom