Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Und bei mir ist der erste Durchlauf gerade mal 1,5 Jahre her. Deswegen ist mein Need nach einem Nachfolger auch noch nicht sooo groß, wie er wäre, wenn ich dieses Meisterwerk damals schon auf der Wii U durchgespielt hätte. Ein Nachfolger darf aber gerne kommen! Zusammen mit Rayman Legends definitiv eines der besten 2D Jump and Runs, die ich jemals gespielt habe.
 
auf jeden Fall, für mich als Genre-Fan eines der besten Spiele aller Zeiten

leider bekommen JumpnRuns in der heutigen Zeit, wo alles Filmspiel, Openworld oder Soulslike sein muss, imo nicht mehr die Anerkennung die sie verdienen... ich als Genrefan, der Plattformer seit Pittfall auf dem Atari VCS 2600 liebt, würde gerne wieder mehr davon sehen
 
nachdem super mario rpg remake....wie wäre es denn mit weiteren snes remakes ?
ich wünsche mir schon seit ewigkeiten remakes der donkey kong country reihe. die serie gehört zu meinen all time favos und ich bin mir sicher das es längst remakes verdient hätten.
und dann bitte diesen mann einstellen und seinen orchester soundtrack übernehmen. purer zucker! :banderas:
 
nachdem super mario rpg remake....wie wäre es denn mit weiteren snes remakes ?
ich wünsche mir schon seit ewigkeiten remakes der donkey kong country reihe. die serie gehört zu meinen all time favos und ich bin mir sicher das es längst remakes verdient hätten.
und dann bitte diesen mann einstellen und seinen orchester soundtrack übernehmen. purer zucker! :banderas:

Mir würde eine Collection wie bei der Mana Collection schon reichen.
 
nachdem super mario rpg remake....wie wäre es denn mit weiteren snes remakes ?
ich wünsche mir schon seit ewigkeiten remakes der donkey kong country reihe. die serie gehört zu meinen all time favos und ich bin mir sicher das es längst remakes verdient hätten.
und dann bitte diesen mann einstellen und seinen orchester soundtrack übernehmen. purer zucker! :banderas:
Ich glaube, die wären nach heutigen Maßstäben viel zu schwer.
 
Zurück
Top Bottom