Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

Wusste mit den Teaser erstmal nichts an zu fangen ^^
Der neue Doc die Frau ?Erstmal sehr befremdlich. Nach der 10.Staffel die 1.Frau
 
Gar keine "Ihh ne Frau" Kommentare? :ika5:

War doch nur eine Frage der Zeit. Vor allem jetzt wo der Master es vorgemacht hat. Der Doktor, die alte Nachmacherin.

Aber ganz ehrlich, die sieht aus, als wäre die grade vom Set einer generischen britischen Krimiserie gestiegen. 0 Stil.
 
Sie ist eine/r der wenigen Darsteller in der grandiosen BBC Serie Broadchurch, welche dort bei mir einen ehr negativen Eindruck hinterlassen hat. Obwohl sie in der dortigen Staffel 1 eine der Hauptbetroffenen Personen war, konnte ich nur wenig Sympathie für sie entwickeln. David Tennant, der Ex-Doc, spielte sie dort an die Wand. Nun in Blond, mal schauen wie sie sich als Doc schlägt.
 
Man kann ja gespannt sein, wie sich der neue Showrunner schlägt. Sind die Storys nicht gut, könnte ich mir gut vorstellen, dass man den weiblichen Doc als eine Art Bauernopfer nicht erst nach 3 Seasons regenerieren lässt. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik.
 
[video=youtube;PMSIe6WfXYE]https://www.youtube.com/watch?v=PMSIe6WfXYE[/video]
 
Nach dem der elfte Doctor bei seiner Regenration schon wegen langer Haare dachte, er wäre ein Mädchen, war das eh nur eine Frage der Zeit.
 
Könnte das mal jemand hier einbetten? Ich finde das Video so episch, und es verändert mMn die Sicht der Dinge, verhalten wir uns alle doch ein wenig so wie die meisten (geschockten) Begleiter/Liebschaften, welche die Veränderung des Doctors live miterlebten, und nicht glauben konnten/wahrhaben wollten.


[video]http://m.youtube.com/watch?v=Bbi-2OZMbxs&feature=youtu.be[/video]

Edit: Bin nu selbst am PC
il_75x75.710622624_gifk.jpg


[video=youtube;Bbi-2OZMbxs]https://www.youtube.com/watch?v=Bbi-2OZMbxs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der tatsächliche neue Look vom Doctor:

GGnWOzm.jpg


Und hier sind die vier Schauspieler, die wohl den "main cast" der neuen Staffel bilden.

aS3hMvf.jpg

Sieht gut aus, ich bin sehr gespannt.
 
Sieht ehrlich gesagt ein wenig mehr nach den pre-2005 Doktoren aus als nach den neuen, die immer super stylisch waren, anstatt sich bunt und verrückt anzuziehen. Da war ja schon eine Fliege echt außergewöhnlich.
 
Der Style erinnert ein wenig an Tom Baker oder Sylvester McCoy.

22-tom-baker-doctor-who.jpg


b212701098d107ad301e25cac76b8644.jpg
 
Ich finde das Outfit soweit ziemlich passend, etwas Spezieller wie man es zumindest von einem Doctor der alten Generation erwarten würde. Ich denke Jodie Whittaker wird das auch gut hinkriegen. Wahrscheinlich wird sie Capaldi für mich wohl eher nicht toppen aber ich bin trotzdem schon richtig positiv gespannt auf den dreizehnten Doctor.
Einzig die Sache das Chris Chibnall Showrunner ist bereitet mir noch etwas Unbehagen. Serien wie Broadchurch waren echt genial aber die paar Doctor Who Episoden die er geschrieben hat waren absoluter Müll.
 
Und er will wohl eine "Eventseason" machen, anstatt einzelne episoden.
 
Wie fandet ihr eigentlich die Weihnachtsepisode?
Dafür, dass es eine grundsätzlich wichtige Episode war, weil nunmal die Regeneration zur neuen Doctorin anstand, aber alles weitere war unbedeutend, teilweise sogar langatmig
Alles schon mal besser gesehen.
 
Zurück
Top Bottom