Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

@coke501(tm)
Vielleicht kommt die zweite ja auch noch irgendwann



So ne Gefährtin sollte der Doctor haben und nicht Donna :p
Hoffendlich taucht sie wieder auf.

Es gab ja vorher schonmal Gerüchte das sie die neue des nächsten Doctors ist, wobei daraus vermutlich dann "nur" die Rolle fürs Special wurde


Übrigens, im letzten Special wird der Doctor von

Bernard Cribbins (Donnas Vater)

begleitet ;)

Und

Donna soll auch auftauchen








EDIT: Meinst du das "something is coming from the dark" wird nochmal aufgegriffen? Ist immerhin auch seit der letzten (deutschen) Torchwood Folge ein Thema, wobei..... eigentlich liegen die Staffeln ja 2 oder 3 Jahre auseinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein

Pro7 will nicht weils zu schlecht lief und RTL2 hat im moment auch kein Interesse daran es ins Programm zu nehmen. Wobei da noch Hoffnung besteht, denn Torchwood läuft ja ganz gut


Aber wenn du mal nach England schaust und mit Englisch kein Problem hast, die 3. Staffel gibts bei Amazon.co.uk für umgerechnet ~20€ und die 4. für ~38€


Ich hab für beide zusammen noch 70€ bezahlt ;)
 
Hmmm, Fernseh-Serien auf Englisch sind doch ein wenig heavy. Gibt's auch nichts Deutsches auf den Bezahlsendern oder auf DVD oder Blu-ray?
 
Hmmm, Fernseh-Serien auf Englisch sind doch ein wenig heavy. Gibt's auch nichts Deutsches auf den Bezahlsendern oder auf DVD oder Blu-ray?


Doctor Who ist zum Glück ne britische Serie, das empfinde ich bei der Aussprache als wesentlich angenehmer als das amerikanische Englisch.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit dem Verständnis und wenn man doch mal nen Teil nicht versteht ergibt sich das zum Glück aus den Bildern.

Weiß ja nicht wie gut dein Englisch ist, aber vielleicht lohnt es sich, sich auf Youtube ein paar Trailer und Videos dazu anszusehen, dann siehst du ja ob es Probleme gibt



Aber zur Frage, nein, weder Premiere plant was noch ist eine DVD Veröffentlichung geplant. Ich hab zumindest nichts in die Richtung gelesen
 
Will endlich ne neue Staffel in Deutschland haben, schau grad Torchwood Season 2 und ich glaub ich bin grad auf eine Companion des Doktors getroffen, die ich noch net kenne.
Außerdem hat der Doctor einen ganz anderen Stil als Torchwood, mir gefallen beide unglaublich gut, aber der Doktor hat doch ein wenig mehr Abwechslung, schon allein durch die Tardis begründet!
 
Will endlich ne neue Staffel in Deutschland haben, schau grad Torchwood Season 2 und ich glaub ich bin grad auf eine Companion des Doktors getroffen, die ich noch net kenne.

Martha, aus Staffel 3 des Doktors


Richtig gehört? Der Master kommt wieder! Dachte mir schon, dass er nicht so einfach stirbt.

Odds scheinen auch ne Rolle einzunehmen. Warum ist Weihnachten noch sooo lang hin???

Erstmal kommt im November Waters of Mars, danach ists ja nur noch 1 Monat bis Weihnachten und dann nochmal warten bis zur fünften Staffel
 
Martha, aus Staffel 3 des Doktors




Erstmal kommt im November Waters of Mars, danach ists ja nur noch 1 Monat bis Weihnachten und dann nochmal warten bis zur fünften Staffel

Stimmt, mit Water of Mars sich erstmal einstimmen. Bin mal gespannt, ob es noch kleine Specials gibt, die die Wartezeit etwas versüssen.
 
Da hat der Doctor aber mal mächtig Mist gebaut ;)

Aber umso interessanter scheint das Finale zu Weihnachten zu werden
 
Zurück
Top Bottom