DLSS Future Warfare (PC,PS5,XSX)

FatalFury

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
2.476
Hi,

es findet gerade ein KI Krieg statt und hier geht es um KI-beschleunigtes Rendering.

NVIDIA DLSS (Deep Learning Super Sampling) ist eine bahnbrechende KI-Rendering-Technologie, die mit dedizierten Tensor Core-KI-Prozessoren auf GeForce RTX™-GPUs eine völlig neue Grafikqualität ermöglicht. DLSS nutzt die Leistung eines neuronalen Netzes für Deep Learning, um die Frameraten zu steigern und schöne, scharfe Bilder für deine Spiele zu generieren. Du erhältst so sogar die Leistungsreserven, um die Raytracing-Einstellungen zu maximieren und die Ausgabeauflösung zu erhöhen.



Wie man sieht ist der PC nicht nur wie immer um Welten voraus, nein hier ist der PC um Dimensionen Voraus.


Aber Achtung - Konsolen werden wohl schnell aufschließen. (Aber ich kann das hier sehr schwer abschätzen)
Vorallem die PS5 und die Series S werden viel davon profitieren.


Und immer mehr wollen mitmachen bei diesen WAR:




 

Symgya

L06: Relaxed
Seit
18 Jun 2020
Beiträge
302
Generell fände ich entsprechende Technik Diskussionen mit eigenen Threads interessant, aber die Diskussionskultur ist vor allem im War dafür einfach nicht geeignet. Ums eigentliche Thema geht es selten, sondern nur um eine andere Fraktion fertig zu machen mit den üblichen Verdächtigen ohne Niveau.
 

FatalFury

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
2.476
Danke@MOD. Naja das ist der WAR und der ist mal was anders. Aber ich merke es auch. Vielleicht erhitzt hier noch zusätzlich die Corona Atmosphäre (nicht die Voodoo2) die Gemüter.

Dieser WAR ist Topaktuell,die Facebook News ist 4 Tage alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom