DJ Hero [Xbox360,PS3, Wii,PS2]

Hab's nun seit paar Stunden und ich muss sagen, dass die Tracks richtig gut knallen und das Teil macht auch übelst Spass! Hab nur 79€ gezahlt :).

Hier mal ein Bild von meinem Schmuckstück.
Die restliche Ladung Bilder gibts in meinem Blog: http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=107155

1zm1iyt.jpg

wo haste das für 79 herbekommen?
 
huhu,

wollte mich mal erkundigen wo/für wieviel €€ihr euch DJhero geholt habt, will auf jeden Fall die Deutsche Version :)

Bei Amazon 100€ das is mir leider zu viel, sowas um 70€ wäre optimal :)
 
Habs mir zum Glück vor längerer Zeit bei Amazon vorbestellt, für ca.70 Euro. Die Renegade Edition interessiert mich zwar auch aber zum Testen reicht auch die normale erstmal.
 
Die Importierung eigener Song ist mit DJ Hero nicht möglich, oder? Wenn ja, dann würde ich ohne zögern sofort zugreifen.
 
Bisher habe ich von solch einem Feature nichts gehört. :shakehead:
Schade! Durch das Importieren von eigenen Songs wäre das Game sicherlich ein großer Knaller geworden. Mir gefallen nämlich nicht alle mitgelieferte Songs. Und 0,99€ pro gekauften Song (InGame-Store), der nur im Game abspielbar ist, ist mir persönlich zu teuer.
 
Amazon hat heute schon mein DJ Hero verschickt.
( Ist ja wohl auch das Mindeste, wenn man es so im Handel schon kaufen kann ... >_> )

Freu mich wie bekloppt. :-D
 
Hmm versendet oder im Versandprozess? :D
Weil meins ist erst im versandsprozess :(
 
Was sind denn Amazon für Penner -.-
Die haben mein DJ Hero immer noch nicht verschickt, obwohl das seit gestern im Versandprozess ist :(
 
Ich will auch irgendwie... hab zuviel davon auf youtube gesehen -_-

Könnt heulen das es 99 euro kostet hab mir nämlich vorgenommen erstmal Gay Tony zu holen
 
Bei mir ist es auch so...
Ich wollte es irgendwo günstig erstehen, derzeitig ist das leider nicht der fall.
Aber ich will das Spiel so bald wie möglich :(
Hoffentlich wird bald ein neuer Saturn eröffnet xD

Luna
 
So, nun endlich mein von dem Game...
Hab es eigentlich aus Zufall beim Saturn im Regal gefunden und halt sofort mitgenommen, am 29ten, einen Tag vorm Release ^^
Zuhause angekommen war ich schon "etwas" enttäuscht von der "relativ" grottenschlechten verarbeitung des Mischpults :(
Dazu muss ich sagen das ich seit 4 Jahren selbst als DJ 2-3 mal im Monat in Clubs auflege und besseres gewohnt bin :)
Aber seis drum... nach dem kurzem Tutorial fing mir das Game an richtig spaß zu machen, und kommt sogar nah an ein DJ-Feeling dran.
Musik ist TOP, und auf die neueh Contents freue ich mich jetzt schon...
Und was das Mischoult angeht, jedes verschleisteil geht irgendwann mal kaputt... kauft man sich halt n neues ;)
Mein zu vergeben Points: 9,5 von 10 ...
goty imo :scan:
 

Zuhause angekommen war ich schon "etwas" enttäuscht von der "relativ" grottenschlechten verarbeitung des Mischpults :(
Dazu muss ich sagen das ich seit 4 Jahren selbst als DJ 2-3 mal im Monat in Clubs auflege und besseres gewohnt bin :)

Entschuldige ... Wir reden hier ueber "Spielzeug". Weil man echtes Equipment in besserer Qualität gewöhnt ist, den (Spielzeug!-)Controller als grottenschlecht verarbeitet anzusehen, ist schon ziemlich panne.

Insgesamt ist der Controller von DJ Hero wesentlich besser verarbeitet als ein Großteil - wenn nicht sogar alle - der erhältlichen GH/RB/RB2-Gitarren ... und von denen hatte ich schon einige zum Vergleich in den Händen.
 
Entschuldige ... Wir reden hier ueber "Spielzeug". Weil man echtes Equipment in besserer Qualität gewöhnt ist, den (Spielzeug!-)Controller als grottenschlecht verarbeitet anzusehen, ist schon ziemlich panne...

Me, too... ich wollte nicht herumbashen... war nur Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger... ;)
Aber "grottenschlecht" war etwas übertrieben hergesagt:neutral:
Das Game an sich ist Klasse, allemal... habs heut endlich hinbekommen auch online zu zocken (-grund: Schiss das FW-Update draufzumachen:lol2:-), und sofort gewonnen :)
 
hat das jetzt noch wer? meins kam heut, nachdem es bei amazon für 65 über die theke geht konnte ich nicht widerstehen. ich hab keine ahnung wie die spielmechanik nun funktioniert und das als langjähriger gh spieler :goodwork: aber was ich in die tracks gehört habe ist es einfach nur noch bombe, freu mich schon richtig auf den benassi track.
 
Zurück
Top Bottom