DIVX DVD PLAYER

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darkeagle

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
8.686
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja
sorry dass ich grad fleißig am threaderöffnen bin, hab aber halt vor mir neben nem soundsystem noch nen neuen dvd player zuzulegen, der aber unbedingt divx (möglichst bis version 6) und mpeg4 unterstützen sollte und (wichtig) nen usb 2.0 anschluss haben soll, so dass ich meine externe festplatte anschließen und die filme direkt von da aus anschauen kann, ohne immer cds brennen zu müssen! hab mich schon im ganzen internet umgeschaut bei ebay, amazon etc, leider scheint kein player perfekt zu sein, alle haben teilweise negative bewertungen und teurer als 50 euro sollte das teil eigentlich auch nicht sein! das teil muss ja auch nur 3-4 jahre halten, dann is blueray bzw hdtv eh etabliert und günstig genug!

ich glaub zwar kaum dass mir jemand von euch helfen kann, aber kann ja sein, dass es leute gibt die selbst nen günstigen und zuverlässigen divx player mit usb 2.0 anschluss haben und den empfehlen können :D
 
Meiner sieht fast genauso aus wie der von Junkman ist aber von Amstrad. Du solltest auch beachten das die Platte auf jedenfall in FAT32 formatiert ist denn NTFS kann so weit ich weiß kein DVD Player. Wenn es eine 2,5 Zoll Platte ist kann es auch eng mit der Stromversorgung werden. Ich selber nutze einen 4 GB USB Stick. Allerdings sind die Laufwerke in diesen billig Playern mehr als bescheiden und von daher solltest du dir stark überlegen was besseres zu kaufen.
 
Naja, ich habe selbst Probleme mit dem DVD-Laufwerk meiner PS2... Ich hab es zwar soweit repariert, aber es macht immer noch Probs :neutral: Daher muss ich die PS2 regelmässig öffnen und den "Leser-Schlitten" "befreien", weil er immer hängt... Naja.

Aber mit DVD-Playern hatte ich das noch nie, selbst mit billigen.
 
Also ich habe den. Hat nur leider kein USB. Allerdings ist es doch net so der stress, die sachen schnell auf RW zu brennen, oder? Bin sehr zufrieden. Wobei man halt bei so billig Dinger mit rechen muss, das 1-2 aus 20 net gehen...
 
naja ich hab schon ne 320gb trekstor externe festplatte und da wäre der usb 2.0 natürlich sehr wichtig, hab die nämlich auch unter anderem dafür gekauft, weil ich keinen bock hab tausend cds/dvds zu brennen die dann überall rumfliegen!

den elta hatte n kumpel von mir, aber der soll ziemliche krachgeräusche gemacht haben und bei manchen dvds hängen geblieben sein! wieviel hast du gezahlt, könnte nämlich den von meinem kumpel für 36 euro haben, 2 jahre garantie hab ich ja eh!

/edit:

hab den player jetzt zum testen da, bevor ihn mein kumpel am freitag zurückgibt, die festplatte wird zum glück erkannt, leider spielt er die wmv nur als wma ab, also nur ton ohne bild, gibts da nen trick, indem man die endung ändert oder so! also umbenennen?

/edit2: anscheinend muss man wmv und mov immer erst mit nem divx converter in divx umwandeln! das is ja bescheuert, ich dachte ich kann mir das dämliche videoumwandeln mit nero etc endlich sparen, die videos einfach auf meine festplatte schaufeln und dann direkt ansehen! ich mein die videos von festplatte ansehen funktioniert ja, aber leider keine mov und wmv, also kann ich mir auch die 1up show, ign weekly und alle anderen spielevideos die es so im netz gibt immer erst schön in divx umwandeln, DAS MUSS DOCH IRGENDWIE ANDERS GEHEN :( :( :(

gibts nicht irgendnen player der auch WMV und Quicktime Dateien abspielt??
 
Hmmmmm.....
Also alles was mpg, mpeg, avi, divx und mp4 endet nimmt mein Elta auf jedenfall an!

Quicktime-Sachen kosten ja schon auf dem PC eine Menge, wenn man sie in Vollbild sehen will! Und wmv wird bestimmt, M$ sei dank, auch eine Menge als Lizens kosten!
Wenn du Player willst, die das können, falls es sie gibt, wirst du wohl mehr als 50€ hinblättern müssen!

Mein Elta hat vor Weihnachten bei Media Markt 69€ gekostet, aber Dank der 20€-Aktion wieder nur 49€ :) ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom