Serie Disney's DuckTales 2017

Ihr habt recht, aber schade nur aus einen Grund:
in s3 führte man ein extrem erweitertes Universum ein mit vielen Spin off möglichkeiten.

KP da hät ich echt gern ne kurze s4 mit Backdoorpilots gesehen und dann der finale Arc.
aber hey. scheinbar wars freiwillig wenn man zwischen den Zeilen liest.

Ich freu mich aufs finale.

Wenn sie es nicht verkaggen(wovon man nicht ausgehen braucht) hat man hier eine der besten Animationenserien aller Zeiten die nicht zulang ging wie Gravity Falls.

+Wer weiß wie es endet und durch Disney Plus könnte es Specials geben ähnlich wie Adventure Time es jetzt macht (boar die ersten 2 waren soooooooo gut)
 
Hab schon mal gesagt, ich schau mir den Rest der Staffel (bzw damit der Serie) erst an, wenn sie komplett hier verfügbar ist. Kein Bock mehr auf das Gestückelte. ^^;
 
Den Epilog der neuen Episode hat wohl jeder bereits 100 Millionen Lichtjahre gegen den Warpsturm gerochen, ne? :coolface: Aber eine ziemlich coole Episode, die GizmoDuck vor allem als Person weiterentwickelt hat. Und, guckt sonst noch wer hier überhaupt die Serie? :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Irgendwie habe ich nach der Talespin Episode das ... dezente Gefühl, dass Don Karnage auch im Staffelfinale auftauchen wird. Und es ist vor allem schön dass man Dewey etwas gegeben hat, in dem er gut ist, ohne irgendwelche spastischen Verrenkungen abzuziehen, damit er alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und, guckt sonst noch wer hier überhaupt die Serie? :pcat: :nyanwins:
 
Leider beim ersten Anlauf mit Freunden nur bis Episode 7 oder so gekommen... zweiter Anlauf folgt aber "bald" :)
 
Finale eben gesehen und mein persönliches Highlight war Steelbeak, der endlich den Sprung zu seiner cleveren Version aus der Darkwing Duck-Episode geschafft hat... über genau die Route, die ich schon bei der 007-Episode habe sehen wollen. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
bin bei Staffel 2 jetzt bei Folge 19.

Die Darkwing Duck Folge war ziemlich genial :D


Ansonsten zu einer anderen Folge "seine Kampfkraft ist über 8000" :coolface: :banderas:
 
Zurück
Top Bottom