Serie Disney's DuckTales 2017

Kein einziger Kommentar zum Quasi Darkwing Duck-Reboot? Nicht dass ich von CW noch groß enttäuscht werden könnte, aber das ist schon hart, selbst für euch. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine weitere Woche und eine weitere Episode, während der Rest des Forums hier immernoch nicht die Darkwing Duck-Episode nachgeholt hat. Liege ich richtig? Hm? :coolface: Zur Episode selbst: diese Woche waren sie diesmal wieder richtig stark. Und obwohl die Episode in der Vergangenheit spielt, hat sie den Metaplot der Season gewaltig voran gebracht. Man kann es quasi als gesetzt ansehen, dass der Papyrus im Seasonfinale wichtig werden wird und kann sich nun wohl auch vorstellen, wofür die Feder von Scrooge exponiert wurde. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine weitere Woche und eine weitere Episode, während der Rest des Forums hier immernoch nicht die Darkwing Duck-Episode nachgeholt hat. Liege ich richtig? Hm? :coolface:

Diese Aussage von der letzten Woche ist immernoch korrekt bei euch allen hier, na? Na? :pcat: :nyanwins: Für den Metaplot hat sich die Folge wenig relevant angefühlt, aber es ist schön dass sie einen Egghead mit einem Namen eingeführt haben. Der wird dann wohl auch wichtig werden/bleiben für Phantom Blot. :pcat: :nyanwins:
 
Ich werde mir den Rest der Staffel erst irgendwann besorgen / ansehen, wenn sie gelaufen ist. Oder mal komplett auch auf Disney+ verfügbar.
Warum ein riesen Konzern wie Disney keinen Simul-Release hierzulande hinbekommt, muss aber keiner verstehen.

Achso, ich bin zwar kein großer Duck Kenner, aber ich habe aber Anfang des Jahres Don Rosas Anthologie "The Life and Times of Scrooge McDuck" (dt.: Sein Leben, seine Millionen) gelesen.
Er hat ja noch eine zweite Schwester namens Hortense (Donalds und Dellas Mutter nach C. Barks), die glaube ich auch im S1 Pilot von Webby erwähnt wurde.
 
Die aktuelle Folge war okay für die Verhältnisse von S3, aber nicht überwältigend wie andere. Der Grund für den Krach zwischen Dagobert und Santa Klaus war schon ziemlich trivial, vor allem dafür dass er ihm das ganze so lange nachgetragen hat. Ich dachte schon das wäre ein echter Hammer, wie die Sache mit dem Eingeborenendorf... :pcat: :nyanwins:


PS: Ihr habt sicher allesamt immernoch nicht Let's get Dangerous gesehen?! :mad: :mad:
 
Besser aufhören solange es noch gut ist, so wie es auch schon bei Gravity Falls gehandhabt wurde. Wie das ansonsten enden kann, sieht man ja an den Simpsons. Außerdem hat Disney atm einen ziemlichen Run was Zeichentrickserien angeht. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom