Serie Disney's DuckTales 2017

Also langsam glaub ich Duck Tales wird mehr als die typischen 3-4 Staffeln laufen (Disney typisch)
ich wäre nicht überrascht wenn nächsten Sommer um die Zeit, dass erste "Spin Off" angekündigt wird.

Bin gespannt wie man beide einbaut. ich liebe die neue Version von Darkwing Duck.
Da haben die autoren um die Ecke gedacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dich dafür den post

Alter ist das geil.
Normal sind das Storys die man nach Serienfinale erfährt :D
Aber wir sind ja gerade mal bei der halbzeit
 
Wie kommst du auf Halbzeit? Aktuell sind (Stand USA) 2 Staffeln durch, Nr. 3 steht ohne konkreten Termin in der Luft.

Bei S3 ist dann auch die interessante Frage, wie sie releast wird. Zuerst im Linear TV, oder nur alw Zweitverwertung, weil erstmal D+ exklusiver Content?
 
Also nur um sicher zu gehen, dass wir vom gleichen Reden: Ich meinte seinen Auftritt in der "Timestorm" Episode in S2 des Reboot.
 
Okay, Timestorm habe ich noch nicht gesehen. Mein Punkt war lediglich, dass das originale Ducktales mit S2 enorm an Qualität eingebüßt hat und das auch an Baba lag.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Staffel 3 kommt am 4. April mit den ersten zwei Folgen. Außerdem bekommt die Sprecherriege weiteren, prominenten Zuwachs: im Original-Dub gesellt sich Steve Urkel zum Cast (Jaleel White). Bin gespannt ob der deutsche Dub dann Santiago Ziesmer erhält. :pcat: :nyanwins:


 
Zurück
Top Bottom