Disney+

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
49.796
Anders rum gefragt: Warum denn nicht?

Der Simpsons-Film war im Kino, der South Park Film war im Kino.

Wobei Bobs Burger wohl ne deutlich geringere Reichweite hat.

Selbst unter Nerds ist die Show eher unbekannt, Simpsons, South Park, Family Guy, Futurama aber kennt da fast jeder
 

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
37.890
Die laufen ja auch alle mind. doppelt so lang.
Und zumindest Futurama wird bei der neuen Generation weniger bekannt sein als Bobs Burger.
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.871
Wobei Bobs Burger wohl ne deutlich geringere Reichweite hat.

Selbst unter Nerds ist die Show eher unbekannt, Simpsons, South Park, Family Guy, Futurama aber kennt da fast jeder

Bis auf Futurama (siehe auch den Beitrag von @TheSeaSnake) gebe ich dir hier auch recht.

Aber soweit hat @mogry garantiert nicht gedacht.
"Kika Film..."... es muss echt vieles angenehmer machen so einfach gestrickt zu sein :coolface:
 

Dicker

L12: Crazy
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
2.745
Und da wundern die sich über Flops an der Kinokassen. Gerade bei Lightyear, der ja nur Durchschnitt sein soll (AFAIK), ist es nur normal, wenn der Zuschauer sagt, warte ich 2 Monate, dann schau ich ihn kostenlos in Disney plus
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.871
Und da wundern die sich über Flops an der Kinokassen. Gerade bei Lightyear, der ja nur Durchschnitt sein soll (AFAIK), ist es nur normal, wenn der Zuschauer sagt, warte ich 2 Monate, dann schau ich ihn kostenlos in Disney plus

Ich liebe die Toy Story Reihe (bis auf Teil 4, der war nur mittelmässig) aber bei Lightyear wollte ich echt abwarten bis der bei Disney+ landet.

Aber dass dies bereits schon nach 2 Monaten der Fall sein wird war mir nicht bekannt... hätte eher mit nem halben Jahr gerechnet.
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.871

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
25.008
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Top Bottom