Disney+

Disney+ kann nur ein Erfolg werden, ob man es selbst mag oder nicht.

Von Apple+ halte ich selbst nicht viel (aktuell) aber bei den Filmen haben sie auf iTunes ein super Angebot.
 
Der Start von Disney+ wird schon bald sein. Um sich gegen die bestehende Konkurrenz wie Netflix behaupten zu können, wird Disney+ 4K-Streaming ohne einen besonderen Aufpreis anbieten.



Disney-Serien sollen eher familienfreundlich werden, Nackt- und Gewaltdarstellungen sollen eher vermieden werden.

Disney und Netflix werden wohl wirklich (anfangs) verschiedene Kunden ansprechen wollen.
 
Für alles ab 16 hat Disney Hulu. D+ brauche ich persönlich nicht, weil das Angebot einfach zu sehr auf die Zielgruppe 3-13 zugeschnitten ist.
 
Für alles ab 16 hat Disney Hulu. D+ brauche ich persönlich nicht, weil das Angebot einfach zu sehr auf die Zielgruppe 3-13 zugeschnitten ist.

The Mandalorian könnte auch schon Ab 16 sein, auch die Spionageserie Cassian Andor sowie Obi-Wan werden auch zwischen Ab 12 und 16 Jahren liegen.

Erstmal abwarten, die es dann sein wird ... aber D+ wird sicher nicht nur auf Kinder abzielen.
 
Bei mir wird es eh die dreifaltigkeit des Streaminghimmels.

Disney+, Amazon Prime und ein shared Netflix Account

Wird's bei mir wohl auch werden und ich hoffe, das es dann auch dabei bleibt (kein Bock auf totale Fragmentierung). Young Justice ist ja exklusiv auf DC Universe, aber das gibt's nur in den USA, weswegen ich mich nach LKWs umsehen muss, bei denen das zufälligerweise vom Laster fällt. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Yoa, D+ wirds wohl auch werden neben APV und Netflix.

Ich bin aber wie gesagt sehr neugierig, wie Disney das lösen will mit "The Mandalorian". Wenn sie das dem Rest der Welt ein halbes Jahr komplett vorenthalten (bis D+ in anderen Territorien startet), dürfte das bei Filesharing und illegalen Streaming Portalen steil gehen.
 
Wöchentlich eine Folge, dieses Konzept halte ich für ziemlich veraltet.
Der Zuschauer soll selber entscheiden wie er Serien konsumieren will.
Ich kann einen Raucher ja auch nicht vorschreiben, dass er ein Päckchen die Woche rauchen soll.
 
jau, eben. also ich muss nicht direkt alle folgen am stück gucken, aber auch mal so 2-4 episoden am stück gucken zu KÖNNEN, wenn es einen packt, ist dann doch was feines. aber ok, mal schauen wie es am ende kommt und wie disney auf (imo) zu erwartende anti-reaktionen reagiert
 
Ich finde auch pro woche ist besser. Es kommt aber auch auf die sendung an.

Eine Sitcom wie TBBT oder One day at the Time kann ruhig im ganze zur verfügung stehen. Oder Serien wo jede Folge eine eigene Geschichte erzählt. (Zb Black Mirror)

Aber sowas wie GoT zb ist pro Woche viel spannender :)
 
Zurück
Top Bottom