Disney+

Für eine Serie sieht das großartig aus, hätte auch aus einem Star Wars Film sein können. Das sie das zumindest bei der ersten Serie abliefern hab ich aber schon erwartet.
Gucken obs sie den Aufwand dann auch beibehalten, wäre schon heftig.

Dann noch Werner Herzog am Start, MEGA!!!
Mit seiner Ausstrahlung und vor allem seiner Stimme kann er einen richtig geilen Bösewicht spielen.
 
Disney Cinemagic als PayTV Sender wird ja in Deutschland Ende September eingestellt

Disney zieht also seine Inhalte langsam ab für den 2020er Start
 
Die Serie werde ich mir bestimmt ansehen. Das gezeigte Material sieht recht interessant aus.
 
Nur schade das ich die Serie leider niemals sehen werde solange sie nur auf Disney + läuft.


Wenn du dich auf eines verlassen kannst dann auf die Geldgier von Disney

Es wird DVD Boxen geben, kein Zweifel
Und es wird auch Kaufversionen auf Amazon Video geben



Denk mal bis 2021 wird Disney alles geregelt haben um den Content evtl. WW zu Spiegeln


2021 kann sein

Interessant wird dann ob zb die Netflix Marvel Serien ganz verschwinden oder zu Disney wandern oder ob die Netflix dauerhaft behalten kann
 
Bis jetzt noch kein Interesse. Bin kein Star Wars Fan und Disney Filme mag ich nicht so. Wegen dem Gesang.
Da bleibt nicht viel übrig. Da hat Netflix um Welten ein besseres Angebot für mich
 
2025 hat Disney dann alles geremaked, Netflix vom Markt geschubst und verlangt 15 Euro minimum
 
Denke eher das Apple+ als Totgeburt als erster streaming Dienst vom Markt fliegt .

Das kann ich mir nicht vorstellen. Apple wird zukünftig verstärkt in Services investieren und diese als treibende Kraft für ihre Hardware und Betriebssysteme einsetzen. Selbst wenn Apple TV+ erst einmal böse baden geht (was sogar gar nicht unwahrscheinlich ist), dann erwarte ich eigentlich, dass sie lediglich ihre Strategie anpassen werden. Da hat Apple mehr als genug Möglichkeiten: Alle Services (Musik, Film, News, Spiele und Co.) mit einem Kampfpreis an den Kunden bringen, Konkurrenz aufkaufen, Apple Hardware Käufern einen entsprechenden Rabatt anbieten, usw.
 
Also wen sie das Angebot noch aufstocken ... mag sein.

Momentan ist es ein lächerlicher Witz und die Konkurrenz investiert auch Milliarden in ihr bereits bestehendes Angebot.

Seh da ehrlich gesagt keine Möglichkeit, wie Apple da mitspielen will. Ganz abgesehen davon, das der Konzern längst nicht mehr so mächtig ist wie vor 5 Jahren
 
Wenn D+ hierzulande erst grob ein halbes Jahr später an Start geht denn in den USA, da braucht es keinen Propheten um verauszusagen, dass The Mandelorian perverts gepirated werden wird.
 
Also wen sie das Angebot noch aufstocken ... mag sein.

Man muss allerdings einem Anbieter der bei null anfängt auch erst einmal zwei oder drei Jahre Zeit geben.

Seh da ehrlich gesagt keine Möglichkeit, wie Apple da mitspielen will.

Zwei Möglichkeiten ergeben sich fast von selbst: Sie können darauf warten, dass Disney+ und Apple TV+ Netflix schwächt und dann Netflix aufkaufen. Sie können einen kombinierten Service anbieten, den Disney, Netflix und Co. so wohl nicht anbieten können.



Letztendlich sollten wir aber wieder zurück zum Thema und Disney+ kehren. Fakt ist: Disney wird seinen Service wohl erfolgreich etablieren können. :)
 
Disney + wird 6,99 im Monat kosten, und alles von Disney, Marvel, Lucasfilm/ StarWars, Fox uvm. beinhalten. Netflix wird daraufhin wohl langsam untergehen. Leider. Disney hat einfach zuviel. Ich werde dem vermutlich nachgeben. The Mandalorian ist schon Grund genug.

da bin ich mir gar nicht so sicher. Klar sind Marvel- und Star Wars allein schon starke Mainstreamfranchises, aber durch Disneys nervtötendes amerikanische-Heile-Welt-Mantra "Wir zensurieren jeden Nippel, Fucksager und zu viel Gewalt" beschränken sie sich selbst unnötig - so wie Apple TV mit der lächerlich teuren, glattgebügelten Morning TV Show Serie mit Witherspoon und Aniston.

Wird sicher alles massig Liebhaber finden, aber abseits des bald quartalsweise erfolgenden Superhelden- und Sternenkriegmassenauswurfs sollte auch ein ausreichend grosser Markt für das diversere und innovativere Netflix geben. Allein schon wegen so internationalen Hitproduktionen wie "Haus des Geldes" gebührt ihnen Respekt.
 
Unterschätzt mir die High School Musical etc Klientel nicht. Die werden das Ding alleine reißen. Sind ja nicht nur Produktionen für uns Nerds in Produktion.
 
Unterschätzt mir die High School Musical etc Klientel nicht. Die werden das Ding alleine reißen. Sind ja nicht nur Produktionen für uns Nerds in Produktion.

Fänd ich ganz schlimm, wenn Disney mit diesem Shit Netflix in den Ruin treiben würde. Auf hysterischen Santa Claus Klamauk und Susi und Strolchi Kitsch hab ich gar keinen Bock. :krank:
 
Fänd ich ganz schlimm, wenn Disney mit diesem Shit Netflix in den Ruin treiben würde. Auf hysterischen Santa Claus Klamauk und Susi und Strolchi Kitsch hab ich gar keinen Bock. :krank:

Wird Disney gänzlich egal sein, worauf du Bock hast. Du brauchst auch die junge Mädchen Zielgruppe, wenn du mit dem Dienst erfolgen haben willst.
 
Zurück
Top Bottom