Disney+

Disney+ besteht ja nicht nur aus Disney Familien und Kindercontent.

Marvel und Star Wars werden dazu ein schönes Gegengewicht liefern.
Und dazu kommen noch zahlreiche andere Studios und Fox

Gerade diese beiden IPs sind für alle (viele) Altersgruppen gedacht und alles andere als ein Gegengewicht...lol
 
Natürlich sind Marvel-Filme und das gesamte Star Wars Universum auch an Kinder gerichtet sonst hätten sie nicht die ab 12 Freigabe. :ugly:
 
Der Trailer zu Mandalorian sieht total geil aus. Nur schade das ich die Serie leider niemals sehen werde solange sie nur auf Disney + läuft.
 
Disney + wird 6,99 im Monat kosten, und alles von Disney, Marvel, Lucasfilm/ StarWars, Fox uvm. beinhalten. Netflix wird daraufhin wohl langsam untergehen. Leider. Disney hat einfach zuviel. Ich werde dem vermutlich nachgeben. The Mandalorian ist schon Grund genug.
 
Disney + wird 6,99 im Monat kosten, und alles von Disney, Marvel, Lucasfilm/ StarWars, Fox uvm. beinhalten. Netflix wird daraufhin wohl langsam untergehen. Leider. Disney hat einfach zuviel. Ich werde dem vermutlich nachgeben. The Mandalorian ist schon Grund genug.
Für mich nicht. Ich warte bis genügend Serien da sind und hole mir dann einen Monat. Die Disney Filme die ich mag hab ich eh auf BR. Außerdem muss man sehen wie das Angebot in Deutschland ist.
 
Zurück
Top Bottom