3DS Disney Magic Castle: My Happy Life [Namco Bandai]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Es ist Animal Crossing - mit Disney Zeug! :lol:

[video=youtube;SKKsiCXHraA]http://www.youtube.com/watch?v=SKKsiCXHraA&feature=player_embedded[/video]

Erscheint bereits am 11. Juli in Japan, gibt sogar ein besonderes, limitiertes 3DS dazu:

U0IWrtd.jpg


Es gibt über 80 Disney-Charaktere und über 1000 Gegenstände in dem Titel.
 
Oh, ein neues 3DS Model? Das ist ja mal was ganz neues. :o

Spiel sieht interessant aus. Aber mit Animal Crossing und Fantasy Life gibt es ja schon ähnliche Spiele. Kommt letzteres eigentlich zu uns?
 
Es beinhaltet im Prinzip genau das Kingdom Hearts Portfolio und bietet zudem Kämpfe. Für mich ist es jetzt schon das interessantere Animal Crossing :)
Ich war etwas erstaunt als ich sah das NamcoBandai das Spiel entwickelt o.o
 
Mit dem eigenen Mii im Disney Land rumlaufen.
Wie geil, richtig vermarktet kann das auch im Westen total einschlagen!

Und Stitch ist auch dabei. Bester neuer Charakter neben den alten Charaktern wie den Ducks.

Hat das auch einen Onlinemodus?
 
Sieht gut aus, finds auch gut welche Charaktere da dabei sind. Und hoff, dass noch mehr alte Figuren drin sein werden.

Dieses andere Disney Spiel was demnächst kommen soll find ich völllig uninteressant, da ich nie der große Fan der Pixar-Filme war.
 
Finde das Spiel interessanter als Fantasy Life. Zumindest dem Trailer nach zu urteilen.

Und der 3DS XL sieht ja mal total klasse aus. Haben wollen! ^^
 
Zurück
Top Bottom