XLA Disney Filme ab November 2007 in Europa

Wii(rus)

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2006
Beiträge
3.542
Xbox Live
SALAMANDA007
PSN
JensHS
Wie ihr sicherlich schon gelesen habt startet im November auch hierzulande das Filmportal von Microsoft.JEtzt wurde ja ein exclusiver Vertrag mit Disney geschlossen um auch deren Filme in HD runterzuladen.Wie findet ihr das? Wie meint ihr wird das hierzulande aussehen und welche Preise wird Microsoft dafür verlangen.Wird man die Filme nur 24 Std oder auch länger schauen können.Schreibt einfach eure Fragen Antworten und Meinungen in diesen Thread!
 
bin gespannt,wie das auf dem europäischen marktplatz aussehen wird,in den usa scheint das ja schon sehr gut zu funktionieren.mal schauen wie die preise bei uns aussehen werden. bevor ich diesen service nutze,brauche ich aber erstmal ne größere festplatte^^
 
Das wird echt spannend wie der Deutsche Videomarktplatz wohl aussieht mich würde am meisten die Discovery Channel Sachen in HD reizen.
 
Also ich freu mich schon tierisch drauf endlich mal ein paar Filme in HD kucken zu können. Somit rücken Blu Ray und Konsorten gar noch ein Stück weiter in die Ferne für mich.
 
Der Vertrag mit Disney wundert mich eigentlich stark, da Disney doch eigentlich Bluray Exklusiv ist und keine HD DVD Filme erscheinen dürfen. Gilt aber anscheinend nicht für online. Jedenfalls tut MS gut daran, Disney mit sowas zu locken: Wenn MS es schaffen würde, Disney HD exklusiv zu machen, dann wäre der Formatkrieg imo endlich entschieden.
Zum Marketplace: So lange Sachen nur für bestimmte zeit angesehen werden können, werde ich dafür kein geld ausgeben.
 
Die Preise werden hier sein so wie in der USA, denke ich mir mal. Da wird sich sicher nichts dran ändern. Die Idee finde ich nicht schlecht, dann braucht man aber echt eine grössere Festplatte.
 
Also ich hol mir ne Elite zur meiner Premium .. VOD in den USA is ja sowas von geil.. Der Preis ist ok. Unsere Videotheken sind auch nich viel billiger. Und mann kann abens faul vom Sofa aus gucken.....
 
Zurück
Top Bottom