Disney+

Von Gargoyles erinnere ich mich nur, dass es Ende der 1990er als nach 22 Uhr auf Super RTL lief eines Sommers. Zwischen 1997 und 1999. Ich war damals noch Schüler und hatte Sommerferien.

Die interessantere Frage ist eher: Wurde damals in irgendeiner Form geschnitten hierzulande im TV? Auf Schnittberichte.com findet sich kein Hinweiß darauf. Falls doch, wird es dann auch bei uns dennoch auf D+ uncut sein? In den USA ist es das ja laut einem Bericht von November.
 
Gargoyles sollte bei uns Uncut sein. In den USA war die Folge wo die Erben Nimroths den Clocktower in die Luft gesprengt haben einige Jahre lang zensiert, wegen des 9/11-Traumas der Amis. Aber das hat sich inzwischen gelegt.
 
@OldSnake

Mit StarWars und Marvel Content, dazu noch die legendären alten Simpsons Folgen, wird mich Disney für immer indoktrinieren.

Heil Mickey Mouse :moin: :kruemel:

Simpsons ist derzeit das Einzige was mich an D+ reizt wobei ich hier Season 1-12 als Remastered in 720p auf der HDD habe.
Bin mal auf die D+ Umsetzung gespannt und ob sie etwas an der Kritik mit dem Wegschneiden des Inhalts für Widescreen noch machen...
 
Ihr wisst schon das es noch nicht fest steht ob Die Simpsons überhaupt auf D+ kommt. Disney hat für die DACH Region noch keine Auskunft gegeben. Wen wir pech haben hat Prosieben weiterhin die rechte.
 
Gibts eigentlich einen Probemonat?

Würd mir glaub ich schon reichen um alles zu sehen was ich sehen will :coolface:
 
ProSieben ist aber nur Lizenznehmer, Disney Lizenzinhaber. Kleiner aber feiner Unterschied.
Erinnert ein bischen an die Thematik rund um House of Cards und Netflix vs. Sky damals.

Gut sollte Simpsons sowieso nicht kommen dann brauch ich den Dienst (erstmal) nicht.
 
Werben die nicht mit den Simpsons in Deutschland? Natürlich wir es dann auch auf Disney+ geben
 
Zurück
Top Bottom