Disney+

Wieso muss man das Rebooten? Also NOCHMALS? Gab doch schon mal einen. Der schlecht genug war und unoriginell

Weil schon die Vorlage Scheiße war. Trotzdem finde ich es schade, dass Disney+ noch drei Monate braucht. Allein schon für Ducktales 2017, Gargoyles, Star Wars Rebels und The Mandalorian würde ich subben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt Disney für mich nichts. War aber klar. Ist halt Disney.
Werd wohl bei Amazon und Netflix bleiben. Die haben alles was ich brauche.
 
hier findet ihr vergleichsvideos 4k (disney+ stream) vs. blu ray edition der star wars triologie.
meiner meinung nach sieht man schon einen mehrwert und das sogar "nur" im 4k stream.



 
Das Genick brechen?
Die illegalen Downloads sind ärgerlich, mehr nicht.

:nix:

Day1 btw

Die meisten Leuten haben Disney+ eh schon wieder gekündigt, da sie nur Mandalorian sehen wollten xD


Also bis jetzt Disney für mich nichts. War aber klar. Ist halt Disney.
Werd wohl bei Amazon und Netflix bleiben. Die haben alles was ich brauche.

Das hab ich früher auch gesagt als sie noch alles hatten.

Jetzt ist es ja so das Alles von Warner Bros., FOX, Marvel, alles Disney eben, etc. und HBO von Netflix abgezogen wird und dementsprechend kann ich nicht mehr behaupten das sie alles haben was ich brauche.
 
Ist FX bei uns enthalten?

Gerade mal duchgeguckt

So wirklich haut mich da nix um, außer Mandalorian
Ich versteh diesen Dienst eh nicht. Die Disney Fans haben die ganzen Inhalte die man da streamen kann sowieso auf DVD und für den Rest ist nicht genug interessantes dabei
 
Ich versteh diesen Dienst eh nicht. Die Disney Fans haben die ganzen Inhalte die man da streamen kann sowieso auf DVD und für den Rest ist nicht genug interessantes dabei
Das stimmt. Die Marvel, Star Wars und interessanten Animationsfilme stehen eh im Regal. Und generell kaufen Disney Fans ja eher was.
Außerdem bin ich da bei Disney skeptisch. Allein das Fox jetzt nicht mehr Fox heißt... Ich traue Streams nicht als Ersatz physische Medien
 
Schade das Disney soviele starke (gekaufte) Marken hat
Star Wars, Pixar und Marvel ziehen schon
Und der Fox Deal ist eh ne Katastrophe für Hollywood

Leider werden sie auch von mir Geld sehen, aber nur im Jahresabo, je weniger desto besser

Insgeheim wünscht man sich das Warner mit HBO Max erfolgreicher wird und es auch irgendwann nach Europa kommt
Dieser Kiddie Anspruch von Disney+ ohne Content für Erwachsene ist schon unfreundlich
 
Ich lass die Finger weg davon.
Disney Filme Interessieren mich nicht. Star Wars ebenso wenig.
Pixar Filme kaufe ich lieber. Marvel Serien waren bisher nur mittelmäßig, außer agent Schild. Das war Top.
Also für mich nichts dabei
 
Leider werden sie auch von mir Geld sehen, aber nur im Jahresabo, je weniger desto besser
In dem Fall solltest du eher ein Monatsabo abschließen und so viele Sachen wie möglich innerhalb des Monats schauen. Das wiederholst du dann, sobald wieder genug interessante Inhalte für dich vorhanden sind.

Für sind ein paar nette Sachen vorhanden, aber jetzt nicht wirklich etwas, was mich dazu bringen würde, ein Abo abzuschließen.
 
yoa, werde auch erstmal nur ein Monatsabo abschließen, Mandalorian gucken und dann direkt wieder kündigen. Oder im Optimalfall: Einfach nur das Abo pausieren.
Ich warte zudem auf die dritte Staffel von "Duck Tales", von dem ich ausgehe, dass es direkt auf D+ landen wird. Dann hoffentlich direkt komplett und nicht wieder Salami-Taktik mit einer Episode pro Woche
 
Allein das man die ganzen Filme die man im Schrank auf BR, oder Gott bewahre auf DVD hat, jetzt in 4K schauen kann ist für mich schon ein starkes Argument. Dazu gibt es bei D+ sehr viel, was es eben nicht anderswo gibt. Wie die Inhumans und What If Serien oder eben Mandalorian. Die SW Filme in 4K. Allein hier erspart man sich hunderte von Euro. Dazu wird gerade fleißig neues produziert.

Ist natürlich Geschmackssache aber für mich ist D+ der Streamingdienst Nr 1, weit vor allen anderen. Würde auch ein Lifetime Abo abschließen
 
Wir werden sehen, wie sich dieses 'Content Windowing' und die Fragmentierung im Jahr 2020 und darüber hinaus ausweiten und in den kommenden Jahren weiter zunehmen wird. Das wird in den nächsten Jahren zu einem Chaos auf den Marktplätzen führen.

Zusätzlich zu den verschiedenen Anbietern, wirds auch in jedem Land andere Rechte geben. Sprich in den US bekommt man beispielsweise ein Film beim amazon Stream, und bei uns nicht ...

und dann laufen irgendwelche Lizenzen aus, und ich kann Film A, den ich gekauft habe, nicht mehr auf Plattform A sehen, und muss es mir nochmals für Plattform B kaufen...
 
Wir werden sehen, wie sich dieses 'Content Windowing' und die Fragmentierung im Jahr 2020 und darüber hinaus ausweiten und in den kommenden Jahren weiter zunehmen wird. Das wird in den nächsten Jahren zu einem Chaos auf den Marktplätzen führen.

Zusätzlich zu den verschiedenen Anbietern, wirds auch in jedem Land andere Rechte geben. Sprich in den US bekommt man beispielsweise ein Film beim amazon Stream, und bei uns nicht ...

und dann laufen irgendwelche Lizenzen aus, und ich kann Film A, den ich gekauft habe, nicht mehr auf Plattform A sehen, und muss es mir nochmals für Plattform B kaufen...

Das ist Quatsch, Filme die du gekauft hast verlierst du nicht weil ein Lizenz ausläuft. Man wird auch weiterhin seine gelaufen Disney Filme auf Amazon oder iTunes sehen können.

Das einzige was passieren könnte, ist das Platform A (Amazon/Apple) schließt, aber bevor das passiert ist die DVD/BR schon längst kaputt.
 
Allein das man die ganzen Filme die man im Schrank auf BR, oder Gott bewahre auf DVD hat, jetzt in 4K schauen kann ist für mich schon ein starkes Argument. Dazu gibt es bei D+ sehr viel, was es eben nicht anderswo gibt. Wie die Inhumans und What If Serien oder eben Mandalorian. Die SW Filme in 4K. Allein hier erspart man sich hunderte von Euro. Dazu wird gerade fleißig neues produziert.

Ist natürlich Geschmackssache aber für mich ist D+ der Streamingdienst Nr 1, weit vor allen anderen. Würde auch ein Lifetime Abo abschließen
Disney+ hat f'kn Gargoyles! :hippie: Das sollte auch für @Avi Grund genug sein zu subben... oder jedem anderen mit Geschmack. :pcat: :nyanwins:
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom