Disney+

vpn reicht afaik nicht, brauchst auch ne niederländische KK/paypal account.

Mit einer VPN kann man Dinsey+ nicht streamen. Die sind alle geblockt. Da brauchst einen DNS Anbieter. NL KK brauchst du nicht. Nur Paypal Acc.

Fans beschweren sich, dass die alten 4:3 Episoden der Simpsons, also über 430 Episoden bis Mitte Staffel 20, die nach 16:9 "HD Remastered" wurden, gecroppt sind. Und dadurch so mancher Hintergrund Gag nicht sichtbar ist.

Hab ich bereits gestern hier erzählt.
 
Mit einer VPN kann man Dinsey+ nicht streamen. Die sind alle geblockt. Da brauchst einen DNS Anbieter. NL KK brauchst du nicht. Nur Paypal Acc.



Hab ich bereits gestern hier erzählt.
Ich hab mir jetzt extra einen holländischen Paypal Account zugelegt. Das Problem ist aber: Was gebe ich in den Bankdaten an: Wenn ich bei Paypal ein deutsches Konto hinterlege, jammert der bei der Anmeldung bei Disney Plus auch wieder rum.
 
Ich hab mir jetzt extra einen holländischen Paypal Account zugelegt. Das Problem ist aber: Was gebe ich in den Bankdaten an: Wenn ich bei Paypal ein deutsches Konto hinterlege, jammert der bei der Anmeldung bei Disney Plus auch wieder rum.
Disney+ holt sich sein Geld von PayPal. Wie PayPal das Geld von dir holt dürfte D+ aber herzlich egal sein. Behaupte ich einfach mal.

Ach ja: Trotzdem würde ich mal die Terms of Use checken, ob da irgendwas drin steht zum Thema geografische Lage und Region
 
Kreditkarten sind per se nicht länder gebunden. Die Karten-ausgebenden Institute (Bank XY aus Deutschland) verraten dich in dem Fall. Kann meine deutsche KK z.b. auch nicht nutzen für den kanadische PSN Store
 
Ich habs geschafft. Es hat sich herausgestellt, dass mein Acc. gar kein holländischer war sondern immer noch deutscj
 
Ich hätte da mal 2 Fragen.

1.
Gibt es nur eine App für D+ oder kann man wie bei Netflix auch im Browser schauen und falls ja, bieten beide Möglichkeiten Dolby Digital oder nur die App?

2.
Könnte mir jemand per PM eine Kurz-Erklärung schreiben, was man genau machen muss um über einen NL-Account zu schauen?:blushed:
 
Ich hätte da mal 2 Fragen.

1.
Gibt es nur eine App für D+ oder kann man wie bei Netflix auch im Browser schauen und falls ja, bieten beide Möglichkeiten Dolby Digital oder nur die App?

2.
Könnte mir jemand per PM eine Kurz-Erklärung schreiben, was man genau machen muss um über einen NL-Account zu schauen?:blushed:

Im Browser nur HD und Stereo.
 
Starttermin für Österreich bestätigt

Disney hat nun exklusiv gegenüber der futurezone bestätigt, dass Disney+ auch Anfang kommenden Jahres nach Österreich kommen wird. "Disney+ wird ab Frühjahr 2020 auch in Österreich verfügbar sein", schreibt der Unterhaltungskonzern in einem Mail an die futurezone. Ohne ein genaues Datum zu nennen, gilt der 31. März 2020 als wahrscheinlicher Starttermin.

Disney verspricht das Simpsons-Desaster zu reparieren

Die beim neuen Streaming-Dienst Disney+ abgeschnittenen Folgen in 16:9 werden neu bearbeitet.
Gut gemeint ist manchmal das Gegenteil von gut. Das mussten Fans der Simpsons feststellen, nachdem sie die Serie auf Disneys neuem Streaming-Portal Disney+ ansehen wollten. Denn der Unterhaltungskonzern hatte alle Folgen der ersten 19 Staffeln für das 16:9-Breitbild-Format angepasst.
Der Stellungnahme Disneys zufolge sollen Zuseher offenbar zwischen dem Original-Format und der Aufbereitung für Breitbildschirme wählen können.
 
Obwohl mich Star Wars seit längerem nur noch langweilt, freue ich mich auf „The Mandalorian“
alleine wegen den ganzen baby yoda memes
^^
 
Zuletzt bearbeitet:

wofür sich ein Disney+ Abo imho alleine lohnen würde (abgesehen von den Filmen und vielen, vielen alten Serien (selbst der 90er X-Men Cartoon kommt da rein) natürlich):
Star Wars Clone Wars
Star Wars Rebels
Star Wars Mandalorian
Star Wars Resistance (wobei Staffel 2 da deutlich stärker sein soll)
Spider-Man 2017 Serie (Superior Series :banderas: )
Ducktales Reboot (wobei die Serie zumindest in der Liste oben nicht auftaucht, sollte aber dabei sein afaik)



bin auch mal gespannt, wie die neuen Marvel Serien dann so werden, außerdem ist ja auch eine neue Muppet Show in der Mache, sowas geht immer (aber die classic Muppet Show gibt es nicht auf Disney+? zumindest sehe ich die in der Liste nicht) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom