Disney+

Wenn der Artstyle dein einziges Problem mit dem Reboot ist... uff. :pcat: :nyanwins:

DuckTales%202017%20Main.jpg


Ich finde denn neuen Disney Still einfach schrecklich. Meine Kindheit :(
 
DuckTales%202017%20Main.jpg


Ich finde denn neuen Disney Still einfach schrecklich. Meine Kindheit :(

Es mag eine Umgewöhnung von Carl Barks und Don Rosa sein, aber der Sprung lohnt sich. Die Charakterisierung der Figuren hat enorme Fortschritte gemacht. Die Drillinge haben jetzt unterschiedliche Charakterzüge und sind nicht mehr lediglich dreimal die selbe Person in unterschiedlichen Shirts, Tante Frieda und Nicky sind nicht mehr lediglich Abziehbilder, Donald ist mehr als nur ein Trottel (vor allem im Seasonfinale). Es gibt einen übergreifenden Plot. Und vor allem: man sieht endlich die Mutter der Drillinge. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe Ashrak da Recht. Die neue Serie steckt die alte locker in die Tasche in allen Belangen. Denke da ist auch viel Nostalgiebrille mit dabei.

Richtig!
Habe letztes wieder mal eine Episode der alten Serie gesehen... uff, nein, da ist die neue um Klassen besser :)
 
Zumindest haben wir jetzt endlich einen Termin. Jetzt hätte ich gerne noch eine Auflistung vom Inhalt des europäischen/deutschen Disney+.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schade, das ist schon noch sehr lange hin. So lange werde ich eigentlich auf den Mandalorian nicht warten können, da muss ich mal schauen was ich da mache.
 
Ich bin ein ziemlich ausgeprägter SW Fan und hab ehrlich gesagt wenig Probleme damit die paar monste zu warten.

Aber da ist wohl jeder anders
 
Das Problem ist, wenn nicht gespoilert werden willst muss quasi dem Internet fern bleiben.

Am einfachsten wäre es ja, wenn das US D+ einfach NICHT geo-locked wäre und man einen angelegten Account dann zum DE Start einfach migriren könnte. Aber die Realität sieht wohl anders aus leider.
 
Das Problem ist, wenn nicht gespoilert werden willst muss quasi dem Internet fern bleiben.

Am einfachsten wäre es ja, wenn das US D+ einfach NICHT geo-locked wäre und man einen angelegten Account dann zum DE Start einfach migriren könnte. Aber die Realität sieht wohl anders aus leider.

Naja oder du fährst nach Niederlande mit einem ipad, downloadest die ganzen Folgen in der app und fährst wieder zurück und streams es am tv ^^
 
Das Problem ist, wenn nicht gespoilert werden willst muss quasi dem Internet fern bleiben.

Am einfachsten wäre es ja, wenn das US D+ einfach NICHT geo-locked wäre und man einen angelegten Account dann zum DE Start einfach migriren könnte. Aber die Realität sieht wohl anders aus leider.

Hmm, nach meiner Erfahrung ist das Risiko gespoilert zu werden relativ gering, wen man nicht geziehlt danach sucht und keine cklickbaits folgt.

Habe aber auch kein Twitter, was ja eine besonders großes spoiler Risiko inne hat
 
Zurück
Top Bottom