Disney+

Wohl nicht bevor D+ auch hier startet. Also März spätestens. Gibt mWn ja immer noch kein festgesetzte und einheitliches Startdatum.
 
Wobei immer mehr Filme auch auf Deutsch gibt. Die ganze MCU Filme zb. Vor 2 Wochen war nur Iron Man auf deutsch.
Versteh den Zusammenhang gerade nicht bzw was du in dem Kontext sagen willst. Offiziell gibt es wie gesagt noch keinen genauen Termin wann Disney+ (in Deutschland) starten soll. Und bevor es offiziell nicht (in Deutschland) verfügbar ist, ist es auch der Content nicht.
 
Versteh den Zusammenhang gerade nicht bzw was du in dem Kontext sagen willst. Offiziell gibt es wie gesagt noch keinen genauen Termin wann Disney+ (in Deutschland) starten soll. Und bevor es offiziell nicht (in Deutschland) verfügbar ist, ist es auch der Content nicht.

Ich meine das Simzon4 mal geschrieben hat, das er disney+ bereits über einen vpn Service nutzt und daher schon kucken kann. Er schildert wohl seine Erfahrungen vom us Disney +
 
Ich meine das Simzon4 mal geschrieben hat, das er disney+ bereits über einen vpn Service nutzt und daher schon kucken kann. Er schildert wohl seine Erfahrungen vom us Disney +

Genau so ist es. Allerdings den NL Disney+ dienst den es gibt nur den zurzeit. Ab Freitag dann auch USA.
Mittlerweile auch immer mehr in 4K auf Disney+. Die bauen grad mächtig um die letzten Tage :)
 
Ja, ich erinnere mich das er was von nem Proxy schrieb. Ändert ja aber nix daran, das Ottonormalstreamnutzer das eben nicht hat und warten muss bis es offiziell in seiner Region verfügbar ist. ;)
 
Diese Trailer für den Mandalorian sind echt stark. Ich habe Jahre lang davon geträumt, dass wir mal eine Star Wars Serie bekommen, weil das Universum viel mehr Komplexität bietet als für einen 2 Stündigen Film und dann ein paar Episoden. Das sieht halt einfach geil aus, wie ein Film. Und da muss man wirklich sagen, da nehme ich Disney+ doch sehr gerne, auch wenn mir Disney als Konzern eine Nummer zu mächtig ist. Mal hoffen, dass die Erwartungen dann auch getroffen werden.
 
Was ich ja krass finde, wieviele EU- und Prequel-Elemente vorhanden sind. Alleine im Trailer sieht man ein Droiden Gunship, den B2 Kampfdroiden (Wahrscheinlich werden Überreste der Konföderationen Droidenarmee im Outer Rim zweckentfremdet). Dazu eine Art Reek, dieses Einhornvieh aus der Geonosis-Arena.
Dann noch die IG-Attentäterdroiden, und Boba Fetts Stab aus dem Holiday Special Cartoon.
Diese Serie wird echt ein feuchter Traum eines jeden StarWars-Nerds.
#dankedisneytakemymoney
 
Ich komm nur irgendwie nur den Akzent von Werner Herzog überhaupt nicht klar. Ich meine, er spricht ja eigentlich gut englisch, aber trotzdem... xD
 
Lange wird es sicher nicht dauern da das meiste jetzt bereits auch auf deutsch gibt.

Aber das mit den pre HD TV Produktion müssen sie echt nochmal nachbessern. Bei Kim Possible gehst ja auch. Da wurden alle Staffeln in HD Remastered. Und das ist ne Zeichentrick Serie ^^ Aber dies 480i Versionen der anderen Serien ist ein grauß. Da ist ja jeder TVrip besser.
 
Lange wird es sicher nicht dauern da das meiste jetzt bereits auch auf deutsch gibt.

Aber das mit den pre HD TV Produktion müssen sie echt nochmal nachbessern. Bei Kim Possible gehst ja auch. Da wurden alle Staffeln in HD Remastered. Und das ist ne Zeichentrick Serie ^^ Aber dies 480i Versionen der anderen Serien ist ein grauß. Da ist ja jeder TVrip besser.
"Remastered" ist bei Zeichentrick Serien so eine Sache. Da wird eher meist nur Upscaling betrieben und ein wenig mit Scharfzeichner nachgeholfen, was natürlich oftmals mit unscharfen Konturen einher kommt. Weil man den Unterschied nicht so sehr wahr nimmt. Zumindest meiner Erfahrung nach von 480p auf 720p bzw 1080p. Bei Upscaling auf 4k kann dass logischerweise natürlich sehr viel mehr auffallen, weil da unscharfe Konturen mehr ins Auge fallen. Da habe ich aner keine Vergleichserfahrung.

Wollte man richtig Remastern, müsste man die originalen Filmrollen bzw Videobänder tatsächlich neu "mastern", sprich digitalisieren. Um auch Alterserscheinungen des Film Materials wie Staubkratzer entfernen zu können oder Farben auffrischen
 
Wäre schon geil, wenn man Gargoyles erneuert bzw. weiterführt :).

Eine Erneuerung hat die Serie eigentlich nicht nötig, imho, und ich würde lieber eine direkte Fortsetzung von Weißmanns Plot sehen. Er hatte ja noch wirklich große Pläne in der Hinterhand und hat über die letzten zwei Jahrzehnte viel aus dem Nähkästchen geplaudert, was noch hätte kommen können. Die Space Spawn, Königin Mab, der Rabe, der Plot um Neu-Olymp, Timedancing Brooklyn...

Am Ende würde es aber ziemlich sicher ein Reboot werden. Ich frage mich nur, was sich da groß ändern soll, denn alle Charaktere sind imho heute immernoch echt cool und greifbar.
Das war bei Ducktales nicht so, wo Tante Frieda und Nicky vom Reboot wirklich enorm profitiert haben. Oder gibt's irgendwelche Leute die kleine Mädchen mit Quietschstimme tatsächlich toll finden, wenn sie beim Anblick einer Maus hysterisch auf die Tische springen, wie die Karikatur einer Hausfrau in einer 30er Jahre Ami-Sitcom? :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom