Disney+

Als "Disney Afternoon" wurde in den 90ern im US TV der Samstag Nachmittag Disney Programm lock bezeichnet. Sowas ähnliches gab es bei uns dann einige Zeit lang in der ARD unter der Bezeichnung "Disney Club". Da ein Streaming Angebot natürlich kein lineares TV ist kann ich natürlich auch nicht sagen, wie genau das ablaufen wird.

Das gab auch auf sky, da wurden dann von 00:00 bis 06:00uhr ein Zeichentrick-Marathon gezeigt, habe ich gerne geguckt zum schlafen. Würde ich natürlich begrüßen.
 
Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass es ein auf Abruf zusammenhängender Programmblock ist aus diesen 4 Serien, jeweils 1 Folge.
 
Hab Disney+ jetzt schon gut ne Woche und muss sagen ich bin sehr angetan davon. Die Qualität ist gleichzusetzen mit der von itunes und auch die Auswahl wenn auch Beta ist schon riesig :)

Mach grad eine Marvel Marathon. Alles nach der reihe :) (Alle Filme in 4K Dolby Vision + Atmos)
btw Der unglaubliche Hulk ist nicht dabei. (Was aber nicht schlimm ist da eh ein andere Schauspieler dabei ist)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab Disney+ jetzt schon gut ne Woche und muss sagen ich bin sehr angetan davon. Die Qualität ist gleichzusetzen mit der von itunes und auch die Auswahl wenn auch Beta ist schon riesig :)

Mach grad eine Marvel Marathon. Alles nach der reihe :) (Alle Filme in 4K Dolby Vision + Atmos)
btw Der unglaubliche Hulk ist nicht dabei. (Was aber nicht schlimm ist da eh ein andere Schauspieler dabei ist)
Wohnst du in den Niederlanden?
 
Wohnst du in den Niederlanden?

Nein. ^^ Hab aber eine DNS Proxy. Damit geht auch Netflix USA usw.

edit: Es gibt aber auch ein paar negative sachen bei Disney+.

Princess Diaries 1 + 2 sind zwar da und sogar in 4K + Vision aber man sieht Null Unterschied zur itunes Version. Neues Master wäre schon nett gewesen. (Sogar deutsch dabei aber nur Stereo)
Alte TV Shows in der vor HD Era sind leider vom US TV Master. Man sieht richtig das es eine 480i Version ist mit ruckler und weichgespült.

Das kann sich natürlich auch noch ändern für die DACH Region sodas bessere Audio Option bzw eventuell das PAL Master ran genommen wird. Wird man nächstes Jahr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Hmm, ist zwar günstig. DNS Proxies sind halt meines Wissen nach nicht verschlüsselt. Aber gut, wenn du das nur für ausländische Streamingdienste nutzt und nicht generell zum surfen.
 

Wer 200 Minuten Zeit hat

ja, basically everything is coming.

Niedliche Zeichentrick- und Animationsfilme, alte und neue Märchen- und Musicalklassiker, Santa Claus Weihnachtsfilme, harmlose Komödien, süsse Tierfilme, Liebesschnulzen, Superhelden, Star Wars und good feel coming to age Teenie High School Produktionen.

Nur eins kommt nicht. Und zwar Filme, Serien oder Dokus, die das wahre Leben außerhalb der Disneyzuckerwattenkugel abbilden. Kein Sex, kein Alkohol, keine Schulhofschlägereien, kein Ehebruch, keine Scheidungen, keine Verbrechen, keine Toten, keine Intrigen, kein Mobbing, keine genervten Eltern, keine unvernünftigen Kids, keine Schusswaffen, keine unguten Menschen, kein me too und kein Trump.

Danke, aber da reicht mir dann fürs erste auch weiterhin Netflix.
 
  • Lob
Reaktionen: New
ja, basically everything is coming.

Niedliche Zeichentrick- und Animationsfilme, alte und neue Märchen- und Musicalklassiker, Santa Claus Weihnachtsfilme, harmlose Komödien, süsse Tierfilme, Liebesschnulzen, Superhelden, Star Wars und good feel coming to age Teenie High School Produktionen.

Nur eins kommt nicht. Und zwar Filme, Serien oder Dokus, die das wahre Leben außerhalb der Disneyzuckerwattenkugel abbilden. Kein Sex, kein Alkohol, keine Schulhofschlägereien, kein Ehebruch, keine Scheidungen, keine Verbrechen, keine Toten, keine Intrigen, kein Mobbing, keine genervten Eltern, keine unvernünftigen Kids, keine Schusswaffen, keine unguten Menschen, kein me too und kein Trump.

Danke, aber da reicht mir dann fürs erste auch weiterhin Netflix.

soll das jetzt ironisch sein ?
 
soll das jetzt ironisch sein ?

Was soll daran ironisch sein, nüchtern festzustellen, dass es anscheinend nur familientaugliche Friede-Freude-Eierkuchen Kost zu sehen geben wird?

für die kuschelige Weihnachtszeit ist Disneys sauber gespülter Wohlfühlstreamingdienst sicher ideal. Bissel Diversity und Mut zur Hässlichkeit wär trotzdem kein Fehler, wenn man Konkurrent Netflix auf allen Ebenen Paroli bieten möchte.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was soll daran ironisch sein, nüchtern festzustellen, dass es anscheinend nur familientaugliche Friede-Freude-Eierkuchen Kost zu sehen geben wird?

für die kuschelige Weihnachtszeit ist Disneys sauber gespülter Wohlfühlstreamingdienst sicher ideal. Bissel Diversity und Mut zur Hässlichkeit wär trotzdem kein Fehler, wenn man Konkurrent Netflix auf allen Ebenen Paroli bieten möchte.

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, das beide Dienste sich hier so unterscheiden.

Guter Grund beides zu abonnieren

:nix:
 

Und extra für @Hatschii

Well, writer Paul has assured us that Marvel - which is owned by Disney - has promised to allow his team to continue making R-rated movies. The US' R-rating is also known as 'restricted', and means that viewers aged under 17 will require an accompanying parent or adult guardian in cinemas.
 
Was soll daran ironisch sein, nüchtern festzustellen, dass es anscheinend nur familientaugliche Friede-Freude-Eierkuchen Kost zu sehen geben wird?

für die kuschelige Weihnachtszeit ist Disneys sauber gespülter Wohlfühlstreamingdienst sicher ideal. Bissel Diversity und Mut zur Hässlichkeit wär trotzdem kein Fehler, wenn man Konkurrent Netflix auf allen Ebenen Paroli bieten möchte.

Naja da es ja bekannt ist was Disney für ein Konzern ist und das ist auch gut so. Es muss nicht noch ein netflix Konkurrenz auf den Markt kommen.
Ich bin da ganz bei @ChoosenOne. Es ist eine super Ergänzung. Und als das ist es ja auch geplant gewesen. Deshlab auch der Preis mit 6,99.

Ich persönlich bin sehr froh wie Dinsey Filme ect sind denn die sind die einzigen noch wo man aus der Welt für ein paar Stunden fliehen kann. Einfach abschalten und genießen. All das was du aufgezählt hast geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack bei Netflix.

Von allen Seiten auch bei Games wird man damit jetzt zugemüllt mit dieser Linke Propaganda. Auch wenn Dinsey nicht anderes ist verpacken sie das alles sehr subtil und in kleinen Häppchen. Dieses China bashing, Russland bashing, metoo und trump ect ist echt nervig mittlerweile.

Ich bin jedenfalls bei meinem Marvel Marathon grad und nachdem ich mit allen Filmen durch bin gehts weiter mit The Man in the High Castle s04 und dann The Crown s03 :)
 
Hat irgendwer ne Ahnung wann man die Serie auf Deutsch sehen kann?
 
Zurück
Top Bottom