Disney+

Holy cow, 6,99 $ im Monat, in 4k, auf mehreren Geräten gleichzeitig gucken.

Dafür gibt es beim Konkurrenten nichtmal TV SD „Qualität“ in Farbe auf einen Account.
 
Der eigentliche Kampfpreis ist ja 69.99 im Jahr
Also 5,83 pro Monat

Sicher wird es auch teurer werden, aber Netflix ist ja jetzt schon bei mehr als dem Doppelten

Disney Classic
Marvel
Pixar
Star Wars
Fox Studios

Das wird natürlich ein Erfolg

Und Start in Deutschland angeblich Frühjahr 2020
Das ist nur wenige Monate nach US Start


Also wieder ein Abo mehr, naja egal
Hoffe das Warner, Universal und Apple auch schnell nachziehen
Werde eh alles abonnieren
 
Der eigentliche Kampfpreis ist ja 69.99 im Jahr
Also 5,83 pro Monat

Sicher wird es auch teurer werden, aber Netflix ist ja jetzt schon bei mehr als dem Doppelten

Disney Classic
Marvel
Pixar
Star Wars
Fox Studios

Das wird natürlich ein Erfolg

Und Start in Deutschland angeblich Frühjahr 2020
Das ist nur wenige Monate nach US Start


Also wieder ein Abo mehr, naja egal
Hoffe das Warner, Universal und Apple auch schnell nachziehen
Werde eh alles abonnieren

Also was ich beim apple+ reveal gesehen habe war ja extremst ernüchternd. Viel Show mit absolut holen und nichtssagenden content.

Warum zum Teufel sollte man sich neben Netflix, Prime und ganz besonders disney+ den Apple stream abonnieren???
 
Das von Apple verstehe ich derzeit auch komplett null, mal sehen was draus wird.

Man hat natürlich den Vorteil, dies in iOS entsprechend attraktiv zu machen.
 
Das von Apple verstehe ich derzeit auch komplett null, mal sehen was draus wird.

Man hat natürlich den Vorteil, dies in iOS entsprechend attraktiv zu machen.

Genau.

Mir drängt sich der Eindruck auf, das nachdem Aplle auf dem Gebiet wo sie Ihr Standbein hatten (smartphone) immer mehr hinter der Konkurenz von Samsung und Huwei hinterherhinkt nun panisch versucht neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Natürlich wählt man dann als Rookie eine Branche sdie bereits prominent besetzt ist und das ohne wirklich vom Fach zu sein und selbst Content zu besitzen.

Steve Jobs fehlt spürbar als Inovationsmotor.
Denke Apple ist in 5 Jahren da, wo Nokia heute ist ... oder gar Erickson.

:nix:
 
bin mal gespannt, die hälfte aller Netflix Marvel Serien haben mich kalt gelassen, mochte da eher Punisher und Daredevil. Die Serien, die jetzt im MCU spielen sollen, sind gerade auch Charaktere die mich null jucken. Werde erst dann mal einsteigen, wenn wirklich was geiles dabei ist.
 
Ich bin dabei und werde Disney+ immer mal wieder abonnieren. Alleine schon, um endlich mal alle Simpsons-Folgen am Stück gucken zu können und Malcolm Mittendrin darf nicht vergessen werden. Außerdem bin ich auf die neue(n) Star Wars-Serie(n) gespannt und die ganzen Klassiker.... aaaaaaahr :schwindlig::schwindlig::schwindlig:
 
Kinder haben nen einfacheren Geschmack und zahlen nocht für Disney+
Ach, das Ramsayische Cartooons = allesamt Kinderzeug Geseier mal wieder :rolleyes:
Nicht unbedingt. Guck auch gerne Adventure Time und Co. Aber gerade solchen Sachen wie Chip und Chap sind doch eher auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet.
 
Kinder haben nen einfacheren Geschmack und zahlen nocht für Disney+

Nicht unbedingt. Guck auch gerne Adventure Time und Co. Aber gerade solchen Sachen wie Chip und Chap sind doch eher auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet.

Wir reden hier aber von Disney+ und Kinder werden nunmal eine Hauptzielgruppe des dienstes sein (Familien).

Davon ab Netflix macht selbst viele Kindersachen und haben ein sehr umfrangreiches Kinderprogramm.

Deine Meinung impliziert, dass du es unfair findest das zahlende Kunden auch mit neuen Kinderserien versorgt werden.
 
Kinder haben nen einfacheren Geschmack und zahlen nocht für Disney+

Nicht unbedingt. Guck auch gerne Adventure Time und Co. Aber gerade solchen Sachen wie Chip und Chap sind doch eher auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet.
Und deswegen darf man sich als Erwachsener Zuschauer trotzdem nicht dran erfreuen, oder was? :rolleyes:
 
Disney+ besteht ja nicht nur aus Disney Familien und Kindercontent.

Marvel und Star Wars werden dazu ein schönes Gegengewicht liefern.
Und dazu kommen noch zahlreiche andere Studios und Fox
 
Zurück
Top Bottom