Disney+ (12.11. US / 31.03. DE)

Emotion

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Wow, die geben aber richtig Gas, alleine Marvel...

From Marvel Studios:
  • The Falcon and The Winter Soldier, a live-action series with Anthony Mackie returning as Falcon and Sebastian Stan reprising his role as Winter Soldier
  • WandaVision, a live-action series with Elizabeth Olsen returning as Wanda Maximoff and Paul Bettany reprising his role as The Vision
  • Marvel’s What If…?, the first animated series from Marvel Studios and takes inspiration from the comic books of the same name. Each episode will explore a pivotal moment from the Marvel Cinematic Universe and turn it on its head, leading the audience into uncharted territory
weitere Details zu Disney +
Klick mich!!

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Richtiger Kampfpreis. Bin mal gespannt. ABER, der verspätete Release wird denen in den Ländern das Genick brechen. Die illegalen Downloads steigen ja schon seit 1-2 Jahren wieder an, so werden sicher viele eher zum Download greifen erstmal.

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Bin kein Superhelden Fan und Star Wars ist auch nicht wirklich mein Ding, einmal alle Filme gesehen und das reicht. Würde wohl nur die cartoons schauen,...und das schaue ich sogar selten auf Netflix.
Mal sehen ob ich abonniere, entscheide ich ja nicht alleine.

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Der eigentliche Kampfpreis ist ja 69.99 im Jahr
Also 5,83 pro Monat

Sicher wird es auch teurer werden, aber Netflix ist ja jetzt schon bei mehr als dem Doppelten

Disney Classic
Marvel
Pixar
Star Wars
Fox Studios

Das wird natürlich ein Erfolg

Und Start in Deutschland angeblich Frühjahr 2020
Das ist nur wenige Monate nach US Start

Also wieder ein Abo mehr, naja egal
Hoffe das Warner, Universal und Apple auch schnell nachziehen
Werde eh alles abonnieren

Top Bottom