Diskussion: XBOX One X für 500 Euro, geht es uns zu gut?

Mit einen besseren UHD Player, wäre die X schon mein.

Ich finde gaming ist ein relativ günstiges Hobby, da gibt es deutlich teurere.
 
Die PS4 hat einen Blu Ray Player der nicht mal im Ansatz so dröhnt wie das gammel Laufwerk der One X.

Und ja, vor einem Jahr. MS dackelt wie immer hinterher.

Hinterher? ;)
Xbox One X ist bereits Microsofts Einstieg in die Nextgen. Das wird sich in zwei Jahren auszahlen, wenn die PS5 hinterhergedackelt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Jahr nach der PS5 - also entweder 2020 oder 2021.

Das kann schon sein, (ich gehe von nem PS5 release im Jahr 2020 aus) nur dann hat MS ja dennoch so ne Art Mini Cross Gen Situation wenn die PS5 da die vollen Grafikmuskeln spielen lässt. Gerade bei Multigames. Da wäre ein zeitgleicher X2 Release zielführender.
 
Das kann schon sein, (ich gehe von nem PS5 release im Jahr 2020 aus) nur dann hat MS ja dennoch so ne Art Mini Cross Gen Situation wenn die PS5 da die vollen Grafikmuskeln spielen lässt. Gerade bei Multigames. Da wäre ein zeitgleicher X2 Release zielführender.

Sollte Sony extrem lange warten mit der PS5, könnte ich mir auch vorstellen dass beide wieder gleichzeitig launchen. Die von dir angesprochene "Minicrossgen" hat MS sicher eingeplant; danach werden sie die Hardware der X ausgewählt haben, und das spielte sicher auch eine wesentliche Rolle dabei, weshalb sie ihre Softwareplattform generationstransparent gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob sich MS mit ihren Gurken Hardware Team nochmal trauen würde direkt gegen Sony anzutreten. Die launchen höchstens zeitgleich mit dem Nokia N-Cage 2. xD
 
Als ob sich MS mit ihren Gurken Hardware Team nochmal trauen würde direkt gegen Sony anzutreten. Die launchen höchstens zeitgleich mit dem Nokia N-Cage 2. xD

Du sprichst in Rätseln - Gurkenhardwareteam wird gemeinhin 1:1 mit Sony assoziiert. Was hat MS damit zu tun?

Oder hast du etwa doch nicht so gut geschlafen?
Du hast doch gestern selber gesagt, dass du bei SWBF2 keinen Unterschied zwischen PS4 Pro und Xbox One X siehst? Mit dieser Erkenntnis solltest du doch eigentlich ruhig schlafen können.
 
Die Hardware der 1X ist doch top, bis auf das UHD Laufwerk, das hätte man sich sparen können und dafür 100 € weniger im Preis, schon bei der 1S.

Ja weil sie ein Jahr nach der Pro kamen und sehen konnten was geht und was nicht geht. Die Hardware ist bis auf dem riesigen Leistungsgap zwischen CPU und GPU, dem Ultra lauten UHD Laufwerk und der extrem langsamen und kleinen HDD wirklich in Ordnung. Bisschen teuer aber sie waren definitiv stets bemüht. Unter Anleitung.

@Golfnuss

xD ja alles klar. Geh mal lieber deine ollen 360 Kamellen zocken.
 
Wer hat dich und deine zahlreichen Da's eigentlich wieder aus dem Käfig gelassen?

Echt lächerlich, dass du deinen Schwachsinn hier noch verbreiten darfst :lol:
 
Ja weil sie ein Jahr nach der Pro kamen und sehen konnten was geht und was nicht geht. Die Hardware ist bis auf dem riesigen Leistungsgap zwischen CPU und GPU, dem Ultra lauten UHD Laufwerk und der extrem langsamen und kleinen HDD wirklich in Ordnung. Bisschen teuer aber sie waren definitiv stets bemüht. Unter Anleitung.

@Golfnuss

xD ja alles klar. Geh mal lieber deine ollen 360 Kamellen zocken.

Hatte MS nicht zuerst ein Upgrade geplant und Sony hat dann nachgezogen? Ist eigentlich auch egal wer zuerst da war. Imo hat MS in dem Jahr mehr, ordentlich was reingehauen. Diese Mehrleistung in dem kleineren Gehäuse und bei locker 20 dB weniger Lautstärke.

Klar das UHD Laufwerk ist fast nutzlos, konnte man aber nicht weglassen da die 1S dieses auch hatte und man damals damit Kunden anziehen wollte.

Das die interne HDD schrott ist, ist bei der Pro imo auch so, dort kann man aber schön eine SSD einbauen, was mich bei der 1X stören würde nur auf eine schnelle externe zugreifen zukönnen.

Jetzt braucht es nur noch exklusive Must have Titel.
 
Zurück
Top Bottom