Diskussion: XBOX One X für 500 Euro, geht es uns zu gut?

Versteh ich auch nicht und genau deshalb hab ich mir die PS4-Pro nicht geholt, weil es für mich einfach keinen Sinn macht.

Bin aber auch nur 1080p Game bedingt durch den TV und das reicht mir volkommen. Selbst bei der nächsten Gen werde ich sicher noch bei 1080p bleiben. 4K ist meiner Meinung viel zu früh und lohnt sich nicht, da ich über Kabel nach wie vor nur 720p erhalte :nix:
 
also ich hab mir letztens ein iphone x gegönnt.

wer kann der kann, oder?


und dann kann man sich genauso fragen, warum leute ein bmw, audi kaufen, wenn sie für 1/3 des preises auch ein dacia bekommen?

:ol:
 
Für 500€ erwarte ich mehr als den schlechtesten und lautesten UHD Player am Markt mit verbuggten Media und Blu Ray Player, langsam und viel zu kleiner HDD aufgrund der monströsen Patches und einem wirren und mit Werbung vollgeklatschten OS.

Aber leise ist sie, ja.
PS5 wird auch nicht mit einer 2TB SSD für 400€ auf den Markt kommen.
 
Für 500€ erwarte ich mehr als den schlechtesten und lautesten UHD Player am Markt mit verbuggten Media und Blu Ray Player, langsam und viel zu kleiner HDD aufgrund der monströsen Patches und einem wirren und mit Werbung vollgeklatschten OS.

Aber leise ist sie, ja.
Also ich an deiner Stelle würde Kram mit solchen gravierenden Mängeln sofort zurückschicken. Sonst bist du nur ein Sucker, den MS nach Strich und Faden ausgenommen hat.
 
Ob es uns zu gut geht oder nicht, das würde jetzt zu weit führen...

Aber: Konsum macht glücklich und dabei jeden bei anderen Dingen. Unser Hobby ist nun mal das Videospielen. Ich schränke mich mittlerweile da auch mehr dahingehend ein, dass ich nicht immer alles Day 1 kaufe, vor allem bei dem Preisverfall. Das mache ich vor allem da, wo ich Entwickler oder Produkte unterstützen will. Leisten könnte ich mir es. Allerdings macht es eben auch Spaß, "dabei" zu sein und mit euch z.B. über das Spiel im Forum zu diskutieren.

Ich finde es bei Smartphones mitunter irrationaler als beim Gaming übrigens, denn eine Konsole hat man immerhin meistens fünf Jahre, einen Fernseher glaube ich sogar zehn.
 
was ist das für ein thread? wennschon machst du einen thread über kapitalismus und konsum auf und philosofierst dann dort über sinn und unsinn unseres systems.

bezüglich der one x, wurde diese glaube ich vor 18 monaten angekündigt. legst du jeden monat 30 euro auf die seite und schon kann man sich eine beim release leisten.

darum sinn ist dein thread sinnlos. falls du nicht dieser meinung bist, mach noch einen für handyabos und raucher auf.
 
Für 500€ erwarte ich mehr als den schlechtesten und lautesten UHD Player am Markt mit verbuggten Media und Blu Ray Player, langsam und viel zu kleiner HDD aufgrund der monströsen Patches und einem wirren und mit Werbung vollgeklatschten OS.

Aber leise ist sie, ja.

und leistungsstärker als jede andere konsole.
 
Naja, Sony hat ja vor einem Jahr ein ziemlich mageres Update ohne mehr RAM und nur doppelter GPU Leistung in einem hässlichen großem Doppelkeks-Outfit und ohne BluRay Player, dafür aber laut, für 400 € auf den Markt gebracht und viele sind losgezogen es zu kaufen. Auch nur um die vorhandenen Titel in schöner zu spielen.

Wir Gamer sind halt so.
 
Warum dafür jetzt ausgerechnet die Xbox One X als Beispiel herhalten soll, ist mir ein Rätsel.

Es gibt sowieso nur eine passende Antwort auf die Frage:

Jeder soll mit seinem Geld machen, was er für richtig hält.
 
Wenn die PS4 Pro stolze 400 EUR kostet, dann sind 500 EUR für die Xbox One X ein absolutes Superschnäppchen. Xbox Two wird hoffentlich genau das gleiche Preisleistungsverhältnis haben :goodwork:
 
Wenn die PS4 Pro stolze 400 EUR kostet, dann sind 500 EUR für die Xbox One X ein absolutes Superschnäppchen. Xbox Two wird hoffentlich genau das gleiche Preisleistungsverhältnis haben :goodwork:

Mich überzeugten die ja die 499 für die normale ONE nicht so gerade im Preisleistungssektor, just sayin.
 
Naja, da wir in einer fast freien Welt leben kann jeder selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt.

Wer sich einen neuen PC kauft bekommt auch keine neue Software.
Wer sich damals die One oder PS4 sofort geholt hat, hatte anfangs nur schlechte Software.

Wenn du über Konsum philosophieren willst, dann sind Konsolen kein gutes Beispiel.
Da man diese nur alle paar Jahre kauft und die Nachfolger/Updates erscheinen auch nur alle paar Jahre.

Da sind die Bereiche der Smartphones, TVs und viel bessere Beispiele.

Wer sich dazu entscheidend sein Geld für eine One X oder PS4pro ausgibt kann das gerne mache.
Da dieser seinen Spaß mit dieser Investitionen haben wird.

Nur hier gibt es einige, die sich angeblich eine Konsole kaufen, um “objektiv“ über diese Konsole ablästern zu können.
So ein schwarzes Stück Technik kann bei einigen so krasse Emontionen wecken.
 
Naja, Sony hat ja vor einem Jahr ein ziemlich mageres Update ohne mehr RAM und nur doppelter GPU Leistung in einem hässlichen großem Doppelkeks-Outfit und ohne BluRay Player, dafür aber laut, für 400 € auf den Markt gebracht und viele sind losgezogen es zu kaufen. Auch nur um die vorhandenen Titel in schöner zu spielen.

Wir Gamer sind halt so.

Die PS4 hat einen Blu Ray Player der nicht mal im Ansatz so dröhnt wie das gammel Laufwerk der One X.

Und ja, vor einem Jahr. MS dackelt wie immer hinterher.
 
Zurück
Top Bottom