Dishonored ( Arkane Studios / Bethesda)

fand den trailer genial, ansonsten hat man ja bisher nur ein paar gameplaybilder gesehen.
aber das game erinnert imo an eine mischung aus bioshock, fable3 und hl

denke aber nicht, dass man so wie im trailer gesehen auf den dächern herum stealthen wird.

auf jeden fall wird das game im auge behalten :)
 
Sehr geil, laut den Previews kann man sich unter anderem Teleportieren und in die Körper von Lebewesen schlüpfen.
So kann man entweder Wachen übernehmen und mit ihnen dann aus Fenstern springen aber man kann auch z.B. Fische oder Ratten übernehmen um so zu spioneren oder neue Wege zu finden.
 
Wurde alles von Harvey Smith im Interview gesagt. Bin mal gespannt er hat sich sehr verändert aber Thief 3 war grandios von ihm, Deus Ex 2 eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal jemand der anerkennt das Thief 3 super war :goodwork:
Allerding hat er laut Wikipedia nicht an dem Spiel gearbeitet :ugly:

Mist ich dachte er war für beide verantwortlich^^

Egal Thief 3 war trotzdem klasse, kam zwar nicht an die Vorgänger ran aber war ein moderenes Thief was nicht versemmelt wurde und sich insgesamt sehr klasse gespielt hat, allein die Story hat mich gut gefesselt.

Aber Wiki ist sich da wohl uneinig^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Harvey_Smith_(Spieleentwickler)

Seine Spiele danach waren jetzt aber nicht so der Brüller.
 
Galerie_Dishonored_Galeria_5_45244_1703_26042012.jpg


Galerie_Dishonored_Galeria_4_44779_1720_19032012.jpg


Galerie_Dishonored_Galeria_5_45242_1702_26042012.jpg


Galerie_Dishonored_Galeria_5_45246_1703_26042012.jpg
 
Also zusammengefasst:
Schleichen wie in Thief, Entscheidungen wie in Deus Ex, Schwertkampf wie in Dark Messiah und Fähigkeiten wie in Bioshock?
Wenn das fuktioniert hab ich mein GotG gefunden
 
erscheint am 9 oktober in der usa und am 12 oktober in der uk

7170751284_cbfa0e1d69_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank...nachdem Bioshock Infinite nicht mehr dieses Jahr erscheint, gibts mit Dishonored doch noch einen innovativen nicht generischen Shooter... :)
 
Zurück
Top Bottom