PS4/XOne/PC DiRT Rally 2.0 - Codemasters treibt die Sau wieder durch den Matsch

Nullpointer

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
29.072
Codemasters wird DiRT Rally 2.0 am 26.02.2019 für PC, PS4 und XBox One veröffentlichen.

Mehr Informationen und Screenshots gibt es auf dirtrally2.com.
Power your rally car through real-life off-road environments in New Zealand, Argentina, Spain, Poland, Australia and the USA, with only your co-driver and instincts to guide you. Race on eight official circuits from the FIA World Rallycross championship, complete with licensed Supercars and support series.

Develop your team and cars around race strategies, and progress through a varied selection of Events and Championships in both a single player Career Campaign and a competitive online environment.

Und hier noch der Ankündigungstrailer:
 
Nichts dagegen.Aber wieder nur 6 (grössenteils recyclete) Locations.Ich wünschte die würden einfach mal alle(s) in ein Game packen (inklusive Dirt4) und das rausbringen,damit z.B.die klassischen Meisterschaften mal etwas umfangreicher ausfallen.
 
Sieht doch eigentlich sehr gut aus. Verstehe die negative Stimmung hier gerade nicht so ganz. Codemaster liefert doch auch mit der Formel 1 - Serie immer sehr ordentliche Arbeit ab.
 
ich bemängele ja auch nur den Umfang sonst nichts.Hab nie verstanden wieso sie nicht vernünftigen DLC dazu anbieten wie seinerzeit Rally Monte Carlo bei Dirt 3.Wär mir auch recht.
 
Zurück
Top Bottom