Die Weltherrschaft ist Blau! [Sony E3 - Hypethread]

Ps5 spiele wird man sicher nicht schon ankündigen
 
Weiß gar nicht warum hier alle so wenig erwarten. Schon die letztjährige E3 war ziemlich meh. Bis auf GoT gab es schon lange keine Neuankündigung von Sony mehr. Wäre schon ziemlich enttäuscht, wenn Sony gar nichts Neues ankündigt und wenn es ein From Software Spiel ist. Neues zu Last of Us und Spiderman nehme ich gerne und freue mich drauf, aber vom Hocker reißen wird mich das nicht.
 
Genau. Statt für 20€ im Jahr alles von EA zu spielen, kauft ihr lieber jedes Jahr FIFA einzeln für 60€. Genial :goodwork:

ea muss doch nicht noch mit ihrer abo idee bestätigt werden. am ende springen noch mehr publisher auf den unsinn auf und es gibt noch mehr solcher abos inkl. weiterer fragwürdiger elemente wie exklusiven dlc und co...
 
Das wird bloß wieder ne Wiederholung vom letzten Jahr sein
 
Das ist schön für dich.Aber denk einmal auch an andere ?

das tun wir doch. würde es nicht ein paar vernünftige kunden geben, würden ea und co. mit den z.b. lootboxen einfach so davonkommen.
während leute wie du den gesamten videospielmarkt für uns kaputtmachen, weil sie einfach alles mit sich machen lassen.
 
das tun wir doch. würde es nicht ein paar vernünftige kunden geben, würden ea und co. mit den z.b. lootboxen einfach so davonkommen.
während leute wie du den gesamten videospielmarkt für uns kaputtmachen, weil sie einfach alles mit sich machen lassen.
Wir reden nicht über "alles" und Lottboxen.
Und ich Rede auch nicht alles gut.
Also lern mich erstmal kennen um das zu behaupten
 
Zurück
Top Bottom